~ Have Madness, Will Travel! ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
First Time?
Ansprechpartner:

Idrian, David, June IV

Gastaccount:
Nick: The Visitor
PW: SneakNPeak
Neueste Themen
» Ich bin im falschen Film!
David lebendes Fossil Emptyvon Darkwing Duck Do Aug 07, 2014 9:16 am

» Usertitel und sonstiges
David lebendes Fossil Emptyvon Darkwing Duck Mo Aug 04, 2014 12:46 pm

» Die Reise beginnt...
David lebendes Fossil Emptyvon Kirian Di Jul 22, 2014 3:53 am

» Verill Strmkapp
David lebendes Fossil Emptyvon Verill Di Jul 22, 2014 1:33 am

» Denmar Eligot
David lebendes Fossil Emptyvon Denmar Di Jul 22, 2014 1:13 am

» [Portal] I'm in SPAAAAAAAAACE
David lebendes Fossil Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:55 am

» Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge
David lebendes Fossil Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:44 am

» Von Echsen & fliegenden Irrenhäusern
David lebendes Fossil Emptyvon Rek-Dan-Thi Sa Feb 15, 2014 6:41 am

» Yes sir! I can boogie! [Leen "Blix" Talsea]
David lebendes Fossil Emptyvon Leen Talsea Di Feb 11, 2014 7:19 am

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 David lebendes Fossil

Nach unten 
AutorNachricht
David
The Origin
David



David lebendes Fossil Empty
BeitragThema: David lebendes Fossil   David lebendes Fossil EmptyDi Apr 23, 2013 2:06 am

Name:
- David (Umgangssprachlich),
- The D (Name für Einsätze auf isolieren Welten)
- Red D (Spitzname der sich irgendwann mal etabliert hat)
- The Traveler (Diesen Namen gaben ihn die Novaner aufgrund seiner späteren Reisen.)
Spezies:
Humanoid erscheinendes Charakter-Template

Herkunft:
Terra Nova (Möglicherweise aber auch Idrian...)

Geschlecht:
Erscheint männlich.

Alter:
ziemlich alt, für novanische Verhälnisse

Größe:
Etwa 1.75 M

Haarfarbe:
Orange-Rot

Hautfarbe:
Hell

Augenfarbe:
Meerblau. Sie leuchten, wenn David eine seiner Fähigkeiten einsetzt

Sprachen:
- Terra Nova Standard
- Universal English Standard
- Cockney English
- Galactic Basic Standard
- Quarianisch
- Romulanisch
- Mandalorianisch
- Galaktische Standard-Zeichensprache

Körperliche Beschreibung und äußeres Erscheinungsbild:

David ist ein durchschnittlich erscheinender junger Mann. Vom Körperbau aus trainiert jedoch nicht ins extreme hineinreichend. Das Gesicht wirkt ebenmäßig und symmetrisch, was in der Natur äußerst ungewöhnlich ist.

Das Haar fällt ihm ihn welligen locken bis auf die Schultern und der etwas "altmodische" Bart runde dies alles noch ab.
Viele Fremdwesen, welche in sein Gesicht blicken, müssten feststellen, dass er ihnen aus irgendeinem obskuren Grund bekannt vorkommt, was durchaus zutreffend ist, denn die zahlreichen in alle Welten ausgesandten David (und Junes) sehen für gewöhnlich identisch aus, wobei David seinen "Erweiterungen" etwas mehr Freiraum belässt (zumindest in Punkto Haar und Augenfarbe...)

David trägt im Alltag einen fast bodenlangen schwarzen Armee-Mantel mit roten Applikationen.
(Dies ist eine Kommando-Uniform der TNDF), klobige magnetisierbare Stiefel, sowie eine sternförmige Brosche mit einer grünen Halbkugel in der Mitte, welches ihn als "Wichtige Persönlichkeit für novanische Angelegenheiten" kennzeichnet.

Im Kampfeinsatz bevorzugt er jedoch eher einen plattenartigen Ganzkörperanzug, welcher ebenfalls in schwarz-rot gehalten wird mit integriertem Helm (erinnert ein wenig an Ironman...)

Ausrüstung und Waffen:
(Anmerkung, da David und June Zwillingstemplates sind, ist ihrer Ausrüstung fast identisch, bis auf ein oder zwei Ausnahmen...)

Comlink
--> Ursprungsuniversum: Star Wars
Am Kragen ihres Mantels getragen, dient als genereller Sprach- und Textkommunikator, sowie gegebenenfalls als Peilsender.
Novanische "VIP-Brosche"
--> Ursprungsuniversum: Terra Nova
Eine interne Kennzeichnung für wichtige Persönlichkeiten Terra Novas (ähnlich einem dienstgradunabhängigen Rangabzeichen). Dieser steampunk-artige stilisierte VIP-pass (in Übereinstimmung mit der biometrischen Signatur seines Trägers) erlaubt einem die Nutzung jedweden Portals, die Teilnahme an Senats-Sitzungen, das Betreten militärisch sensibler Bereiche bis Klasse 2 (Wobei 1 die höchste Ebene darstellt), und ferner kann, wenn der Träger ein Template (wie zB David und June es sind) ist, nach Zerstörung des Trägers gemäss dem letzten Wiederherstellungspunkt in der internen Speicherbank eine Kopie des Templates (Sprich: Ein replizierter Klon des Trägers) erstellt werden.
Universalwerkzeug
--> Ursprungsuniversum: Mass Effect
Wie der Name schon sagt ist dies ein äusserst vielseitig verwendbares Werkzeug für so gut wie alle denkbaren Anwendungsbereiche, ferner ist dies aber auch ein kleiner tragbarer Computer, sowie ein Scanner mit dem sie ihre Umgebung, sowie andere Leute einer groben Erstuntersuchung unterziehen kann, ein System zur Aufnahme, Bildwiedergabe, eine Lampe, ein Flaschenöffner, und so einiges mehr... Auch wenn diese Geräte zu so gut wie allem - Auch waffentechnisch - aufgerüstet werden können, eine wirkliche nützliche "Aufstockung" an diesem Objekt ist das Fabrikationsmodul, mit welchem sie einfachere Gegenstände synthetisieren kann. Das ganze trägt sie an ihrem linken Unterarm.
Kampfanzug
--> Ursprungsuniversum: Terra Nova
Diese novanische Technologie funktioniert auf einer neuralen auf den Träger abgestimmte Verknüpfung, welche es dem Träger erlaub es "aufzubauen." In seinem Ruhezustand ähnelt er eher einem Anhänger, welcher an mit dem Körper >verwachsen< ist. Der Anzug befähigt neben der Steigerung der körperlichen Grundfähigkeiten (Ausbesserung von Körperkraft usw.) auch als Survivalkit, welches Sauerstoff regeneriert und extreme Umweltveränderungen aushält (bei Spaziergängen im All ist dies gelegentlich vom Vorteil...)
Obwohl das Material recht robust ist und eine menge Schaden verträgt, wurde dank Junes Technologie eine abgeschwächte Version ihres Schutzschildes als Kraftfeld konzipiert, welches zwar die Beschussenergie absorbieren, jedoch nicht zurückfeuern kann. David nutz dies jedoch nur im Notfall, da das Kraftfeld die Unangenehme Eigenschaft besitzt zu glühen, weshalb ihn einige Wesen gelegentlich für eine Gottheit hielten, was ihn persönlich recht unangenehm ist.
Energieklinge/Diskus
--> Ursprungsuniversum: Terra Nova
Dieses Gerät erinnert an eine Art Handschuh aus dunklem Material, welcher vom Kampfanzug integriert werden kann und genauso funktioniert. David trägt diesen an der rechten Hand und kann ihn wie den Anzug aktivieren, wobei dieser nach belieben eine "feste" Energieklinge von 1,25m ausfährt oder aber seine Energie auf Objekte richten kann und als einen Diskus (ca. 25cm Durchmesser) verschießt, was auf Dauer allerdings Energie verbraucht und aufgeladen werden muss (sollte nicht gerade ein Energierille in der nähe sein/oder das Kraftfeld genug absorbieren, benötigt das Gerät ca. 5 Stunden Aufladezeit.)

Persönlichkeit:
David wurde wie June dereinst zum Schutz der Zentralwelt und der Erforschung neuer Dimensionen entwickelt. Er ist sehr loyal gegenüber seiner Heimat und den Bewohnern/Verbündeten des Multiversalen Bundes. Was jedoch nicht heißt er wäre eine willenlose Kampfeinheit auch wenn das bei seiner Erschaffung wahrscheinlich mit im Vordergrund stand...) David hat (zumindest im laufe der Zeit) seine Persönlichkeit immer weiter ausgebaut und handelt neben seinem vorherigen Eigenschaften recht eigensinnig, auch wenn nicht immer alles was er tut einen scheinbaren Sinn ergiebt.

Wie alle Templates ist auch Davids Wesensart am ehesten als rechtschaffen neutral zu bezeichnen - ähnlich wie sein Zwillingstemplate ist es nicht seine Art ein Wesen einem anderen vorzuziehen, oder grundlos jemandem zu schaden. David ist eher zurückhaltend und beobachtet eine Situation lieber erst aus einiger Entfernung kann aber (meistens) problemlos mit den meisten Wesen arrangieren.
Da er (und/oder seine Avatare wie er sie nennt) bereits in vielen schlachten gekämpft hat, ist er für gewöhnlich in solchen Situationen eher ruhig und bedacht, aber Zielstrebig.
Bekanntschaften liegen ihm eher als Freundschaften, da er viel reist und wenig Zeit mit Leuten verbringen kann, so er sich seiner obersten Pflicht als Verteidiger der Zentralwelt, sowie das Aufrechterhalten der allgemeinen Ordnung stets bewusst. Was ihn nicht immer nur Beliebtheit oder Wohlwollen entgegenbringt. Ebenso wirkt es auf Aussenstehende äusserst befremdlich, dass er (körperlich) nich altert, und stets als sehr jung wirkende Person selbstbewusst auf alle Arten hochrangiger und etablierter Wesen zugehen kann, und sich selbstverständlich in den erlauchten Kreisen von allerlei "Ältestenräten" und "Obermeistern" bewegen kann, ohne zu wirken, als sei sie auch nur ansatzweise fehl am Platz.

David ist an allem mit einer seltsamen Neugierde interessiert, da er der Meinung ist soviel Informationen wie möglich zu sammeln um so seinen Wissensdurst zu befriedigen, was ihn den Umgang mit fremden Kulturen, Wesen und Denkweisen unheimlich erleichtert.

Über so etwas wie eine Beziehung hat er noch nie nachgedacht oder auch nur je das Bedürfnis dazu verspürt eine solche Art von Bindung mit einem anderen Wesen ein zu gehen. Zwar ist er gerne bereit anderen bei ihrer Beziehung zu helfen oder beobachtet gerne andere bei ihre Art von liebevollem Austausch (nicht was ihr jetzt denkt) und erfreut sich einfach als Betrachter an dieser Unbeschwertheit des Zusammenseins...


Stärken, Schwächen und besondere Fähigkeiten:
Bei ihrer Replikation wurde grosser Wert darauf gelegt, dass David (und auch June) bestmöglich auf sich allein gestelt in allerlei Fremdwelten zurechtkommen kann.
So besitzt er eingespieltes enormes Wissen über fremde Welten, Kulturen, Technologien und weiteres - Wobei gesagt sei, dass viele dieser Kenntnisse inzwischen bereits überholt sind.
Es fällt ihr leicht mit fremden Wesen und Kulturen zu interagieren oder deren Sprache zu lernen, sein ganz besonderes Talent ist das instinktive Gespür für die Dimensionsmatrix (wie er es nennt) der jeweiligen Realitäten was für Terra Novas Regierung auch nicht ganz uneigennützig ist, da er so einige Möglichkeiten zum Ausbau des persönlichen Potentials einzelner Individuen und dem Verständnis der jeweiligen Umweltbedingungen liefert.

Im Laufe der Jahre seiner Existenz, begann er seinen Avataren eine Komponente beizufügen, welche es ihm erlaubt ihre Fortschritte in gewisser weise "mit zu erleben" und so seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern sowie auch einen tieferen Einblick in die jeweilige Dimensionsmarix zu erhalten, welche er in regelmäßigen abständen der Zentralwelt übermittelt und sich dabei selbst "upgradet."

Er ist (wie alle Raumkämpfer der TNDF) in der Lage ein novanisches Schiff über ein neurales Interface allein durch die Kraft ihrer Gedanken zu steuern.

Lebenslauf:

Die ersten Jahrhunderte:
David wurde als Junes Zwilling zur Zeit des alten Exodus der alten Novaner ins Leben gerufen. Erschaffen wurden beide aus der erhaltenen DNS einer berühmten Wissenschaftlerin namens Aeymar welche ihrer Zeit eine Kapazität in Sachen Wurmlöcher und praktischer Nutzung der Raumkrümmung war. Trotz dem waren sie keine einfachern Klone von Aeymar, sondern lediglich deren äusseres wurde kopiert, um dem Projekt "Template" ein Gesicht mit positiven Assoziationen zu verleihen.
(Es sei angemerkt, dass David und June vollkommen gleichwertige, und identisch wichtige Geschöpfe darstellen.)
David und June waren in ihrer Anfangsphase damit betraut, den - zu dieser Zeit noch recht neuen - Forschungszweig des Mako (des Reisens und Verwaltens paralleler Realitäten) zu betreuen, zu regulieren und dessen Nutzung zu überwachen.
Ähnlich wie Makoscouts (Welche damals jedoch noch unbekannt/nicht ins Leben gerufen waren) besassen (bzw. besitzen) die beiden Templates ein instinktives Gespür für das Raumgefüge und konnten ebenso instinktiv Anomalien und Störungen feststellen.
Dennoch sollte sich bald herausstellen, dass mit zunehmender Nutzung des Mako zwei Wesen allein nicht mehr ausreichten, um die Flut an administrativer Arbeit bewältigen zu können.
Dennoch hatten die beiden sich mehr als profiliert, weswegen der damalige novanische Ältestenrat beschloss, die Muster der beiden beliebig oft zu kopieren, und sie als Kontrollroutine in jede bekannte Welt einzuschleusen.
Mit einem potentiell(!) unsterblichen David/June-Gespann in jeder bekannten Realität sollte sich bald ein (grösstenteils) ruhiger und geregelter Ablauf aller interdimensionalen Angelegenheiten einstellen.
Die Novaner begannen sich schon bald zur Führungsspitze der wachsenden weltenübergreifenden Gemeinde zu entwickeln, und die Multiversale Allianz wurde ins Leben gerufen.
Viele neue Freiwillige aus allen Welten erklärten sich schon bald bereit, June und David bei deren angetrauten Aufgaben als Kontrollroutine behilflich zu sein, ferner wurden schon bald die Makoscouts entdeckt: Wesen mit der angeborenen Fähigkeit Sprünge zwischen verschiedenen Realitäten vollziehen zu können, und so wurden über viele Jahrhunderte David und June langsam aber sicher aus ihrem eigentlichen Aufgabengebiet abgezogen, und durch viele andere, wechselnde Leute ersetzt.
So kam es, dass die beiden Zwilligstemplates mehr oder minder ohne feste Aufgabe, und und frei waren, sich ein eigenes Schicksal zu suchen.
Obwohl geistig vereint wagten die beiden nun getrennte Wege zu gehen, wennauch das Schicksal scheinbar keine einzige Gelegenheit ausliess die beiden immer und immer wieder aufeinander treffen zu lassen.
Dennoch sollte sich das Schicksal bald ändern, bei der ersten planetaren Besetzung durch einen unerwarteten Feind mit einer unaussprechlichen Bezeichnung kamen viele ums leben.
Bereits einige Jahre lang hatte dieser Feind sich praktisch unbemerkt in die Riege der Allianzwelten geschlichen und diese Infiltriert, um einen seit Jahrtausenden ruhenden Krieg mit seinem eigenen Alten Erzfeind (einem zufälligerweise verbündeten Volk der Novaner) wieder aufleben zu lassen. David übernahm in diesem Krieg das Kommando über eine das Kriegsschiff Enderia, welches einen entschiedenen Schneidepunkt der Übergänge verteidigte um Terra - Nova vor dem Zugriff des Feindes zu bewahren. Bei dem andauernden Krieg wurde June bei vernichtet. Ihre "neue" Version wurde baldigst aktiviert, hatte sich Charakterlich jedoch zu einer Berechnende Strategin entwickelt, mit deren Hilfe es Gelang die feindlichen Armeen zu besiegen.

Die nächsten Jahrhunderte:
Es war ein bitterer Sieg, viele Novaner und ihre Verbündeten wurden getötet und die Zerstörungen der Zentralwelt wie der umliegenden Welten war schrecklich. David erkannte anhand dieses Konfliktes und der Berichte seiner Klone, das sie für den Fall von außen nicht gut gerüstet waren... Da (die neue) June sich um die Technischen Relevanten kümmerte, entschloss sich David mehr auf die "natürlichen Ressourcen" zu beziehen. Da viele seiner Klone vernichtet wurden und neu erzeugt werden mussten, sprach er mit den führenden Wissenschaftlern über seine neue Erfindung in Bereich der Bioenergetik zu sprechen die er selbst nur "das Band" nannte. Jeder seiner Avatare sollte individueller werden und besser auf die von ihn jeweils bewohnte Welt angepasst werden. Das Band sollte dabei helfen die Lernfortschritte der Klone und Umweltlichen Veränderungen, sowie Analysen der jeweiligen Eigenheiten der entsprechenden Dimensionen zu übermitteln ohne den Klon selbst in seiner Entwicklung zu beeinflussen oder zu beeinträchtigen. Nach länger währenden Disputen wurde der Vorschlag angenommen. David hatte schon vor dem großen Krieg erkannt das bestimmte Naturgesetze (wie die Nutzung von "Magie" oder eigenwillige "Mutationen") nicht überall oder nur bedingt/in anderem maße vorhanden waren. Dies war der Grund für sein Experiment. Er selbst nutzte seine zeit um durch die Welten zu reisen und Aufbauarbeiten, sowie Feldstudien zu leisten. Im laufe der Zeit stellte sich heraus das Jede Welt eine eigene >Energiestruktur< aufwies die auf ihre ganz eigene Art "schwingt." Aufgrund dieser Eigenschaft durchzog ein komplexes Zusammenspiel von Höher- und Niederspährischen Komponente in großer und sehr vielfältiger Weise eine entsprechende Realität. Die so genannte Dimensionmatrix, welche den in ihr befindlichen Wesenheiten ihre Eigenschaften verlieh. Woher die Dimensionmatrix stammt und seit wann diese besteht ist nach wie vor ein Rätsel, aber es stellte sich weiter heraus das es immer ein gewisses Grundmuster in den Welten gibt das eine Art Null oder Urklang bildet. David wurde es so möglich, die Eigenschaft vieler Wesen auf andere zu übertragen, wenn auch nur im Geringen oder >unvollkommenen< Sinne, was er auf die Einfache Tatsache zurückführte das die Grundmatrix im Urklang zwar gleich war, jedoch die Umgebungsschwingungen sich jeweils differenzierten, was die einzelnen Effekte oder Fähigkeiten verstärkten bzw. abschwächten. Da dies jedoch nicht auf die Ursprünglichen Bewohner der jeweiligen Welten zutraf musste er einfach weiterforschen.

Die Ersten Reisen:
Entschloss sich in weiter entfernte Regionen der Realität zu reisen um so mehr an Erfahrung zu sammeln und vielleicht die Quelle der Urmatrix zu lokalisieren und zu analysieren. Die Enderia nutzte er im Bereich der Terra - Novanischen Realität um entfernte Sternsysteme zu durchforsten und einen Abgleich der Strukturen durch zu führen. Er entdeckte zwar einige als Kolonien nutzbare Welten, machte aber in seiner Forschung keine neuen Fortschritte. Also reiste er zurück zu seiner Heimatwelt um seine neuen Modifikationen anzupassen und Bericht zu erstatten. Einige Monate nach seiner Ankunft musste er erneut in die Schlacht ziehen, und zwar gegen die Borg, in diesem Zusammenschluss lernte er auch die neue June Kennen, die alte war aufgrund ihres "eigenen" Verhaltens exekutiert worden. Während sie mutig mit der Aeskulap gegen den Feind zog, wagte sich David mit einer kleineren Flotte der Allianzwelten in das Zentrum der Feindlichen Invasoren um einige Unruhe und Verwirrung in deren Reihen zu stiften, was auch relativ gut verlief. Leider wurde im Laufe der Gefechte sein Schiff zerstört, weswegen er das erbeutete Kampfschiff der Borg mit seiner Crew übernahm auf dem er sich zu diesem Zeitpunkt befand und noch mehr Verwirrung unter den Feinden auslöste. June hatte es inzwischen geschafft die Zentralwelt mit dem von ihr entwickelten Planetenschild ab zu decken, was den perfiden Plan der Borg zunichte machte und den Konflikt in eine gute Richtung tireb. David nutzte die Zeit des Wiederaufbaus um seine Forschung weiter voran zu treiben, reiste nun jedoch alleine und nutze die Dimensonssprünge in Verbindung mit der Matrixforschung um in bisher unbekannte und seltsame Dimensionen vor zu dringen. Doch erneut sollte er unterbrochen werden als 120 Jahre später ein Feind von ungewöhnlicher Aggressivität auf die Bildschirmfläche trat, "die Godlah" hatten es geschafft sich die Portalnetzwerke zunutze zu machen, was ein ungemeines Problem darstellte. Zum ersten mal in der der Geschichte der Multiversalen Allianz flüchteten viele auf die Zentralwelt, wodurch es den vereinigten Streitkräften erleichtert wurde die Bedrohung ab zu wenden. David wurden die Fortschritte seiner Forschung zunutze indem er sie mit Hilfe einige novanischer Forscher dazu verwendete die Signaturmatrix der Godlah analysierte und einen Kollektiven Schock in den Angreifern auslöste wodurch dieser recht effektiv und ohne allzu große Verluste ausgeschaltet werden konnte. Zwar sollte dieser Krieg kurz, und weniger verlustreich enden als seine beiden Vorgängerkriege, dennoch war der Senat erneut alarmiert worden.
Die Erfordernis die Zentralwelt verteidigen zu können rückte nun weitaus näher ins Zentrum globaler Notwendigkeiten, und so wurden die Makoscouts, welche bis dahin bestenfalls als Diplomaten und Problembewältiger externer Angelegenheiten eingesetzt worden waren nun auch als Reservisten für Angelegenheiten der Zentralwelt verwendet - Sie wurden hier, auf der Hero Academy als vollwertige Kämpfer ausgebildet und würden gegebenenfalls auch als solche verwendet werden.
Ferner stieg über die Zeit der Zusammenhalt der novanischen Gesellschaft und die Orientierung auf Erhaltung ihrer Welt(en) und reichen Gesellschaft.
Der Dienst in der Defense Force wurde zum gemeinnützigen Dienst junger Novaner angerechnet, und nicht wenige sollten diesen schon bald antreten, und eine neue Generation erstärkter novanischer Verteidiger darstellen.
Wie er später erfuhr wurde June, nachdem sie im letzen Konflikt umgekommen war erneut reaktiviert. Er nahm sich jedoch nicht die Zeit länger auf der Zentralwelt zu verbleiben und begab sich erneut auf Reisen um dem Geheimnis der Ursprungsmatrix auf den Grund zu gehen.

Die nächsten Jahre:
Sein Wissensdurst und Abenteuerlust trieb ihn weit ab von allen bekannten Welten in bislang unbekannte Gefilde. Nach einiger Zeit erreichte er einen Bereich in dem seine bisherigen Kenntnisse hart auf die Probe gestellt wurden, da seine Analysergebnisse eine bislang unbekannte Grundsignatur aufzeichnete, die nur entfernt mit seiner bisher angenommenen Daten übereinstimmte. Zwar glichen die Grundkomponenten einander, jedoch waren in ihrer Intensität stärker und >unverfälschter< als zuvor. Den Bereich dieser Anomalie nannte er "Die Neoversale-Grenze." Dann wurde lange Zeit lang nichts mehr von ihm gehört, so das man annahm er sei im multiversalen Raum verschollen gegangen. Doch dann stand er plötzlich wieder auf der Bildfläche. Wo er war und was er dort getan hatte konnte er nicht mitteilen, es schien als ob sein Erinnerungsvermögen in diesem Bereich >gelöscht< worden war oder einfach abhanden gekommen ist. Auch wurden in der Zeit seiner Abwesenheit keine Daten von ihm mehr übermittelt und die Aufzeichnungen waren nicht mehr zu rekonstruieren. Und selbst an seiner Grundsignatur schien sich etwas Verändert zu haben, was jedoch auch durch intensive Untersuchungen nicht näher zu analysieren war. Was auch immer es war, schien ihn jedoch nicht näher zu beeinträchtigen. Er entschloss sich die Neoversale-Grenze erneut zu bereisen und seine Forschungen fortzusetzen und seiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen.
Nach oben Nach unten
 
David lebendes Fossil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Nova :: Datenbank :: Charaktere-
Gehe zu: