~ Have Madness, Will Travel! ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
First Time?
Ansprechpartner:

Idrian, David, June IV

Gastaccount:
Nick: The Visitor
PW: SneakNPeak
Neueste Themen
» Ich bin im falschen Film!
Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Emptyvon Darkwing Duck Do Aug 07, 2014 9:16 am

» Usertitel und sonstiges
Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Emptyvon Darkwing Duck Mo Aug 04, 2014 12:46 pm

» Die Reise beginnt...
Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Emptyvon Kirian Di Jul 22, 2014 3:53 am

» Verill Strmkapp
Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Emptyvon Verill Di Jul 22, 2014 1:33 am

» Denmar Eligot
Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Emptyvon Denmar Di Jul 22, 2014 1:13 am

» [Portal] I'm in SPAAAAAAAAACE
Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:55 am

» Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge
Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:44 am

» Von Echsen & fliegenden Irrenhäusern
Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Emptyvon Rek-Dan-Thi Sa Feb 15, 2014 6:41 am

» Yes sir! I can boogie! [Leen "Blix" Talsea]
Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Emptyvon Leen Talsea Di Feb 11, 2014 7:19 am

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Doctor
Wibbly-wobbly timey-wimey stuff!
The Doctor


Charakter : Ten
Ort : hier, dort und nirgendwo und überall

Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Empty
BeitragThema: Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge   Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge EmptyMi Okt 30, 2013 12:20 pm

Der Doctor hüpfte mal wieder sehr gummiballmäßig um die Konsole im Kontrollraum seiner TARDIS herum, während diese durch den Timevortex schwirrte. Nach langer Zeit hatte er sich mal wieder dazu entschieden Terra Nova anzusteuern. Einfach so um mal zu gucken, was es dort denn so neues gäbe, sofern denn dort überhaupt irgendetwas neues am Laufen war, was irgendwie interessant für ihn hätte sein können.

Durch eine kleine Raumzeitstörung kam es allerdings dazu, dass sich die Koordinaten ein kleines bisschen änderten, was wiederum zur Folge hatte, dass der Doctor seine TARDIS nicht außerhalb der Hero-Academy parkte, sondern mal eben direkt in eben dieser. Und wie es der Zufall so wollte, landete die blaue Telefonzellen-TARDIS direkt im Büro eines gewissen anderen Timelords.

Bei der Materialisierung wurde mal eben ein ganzes Bücherregal direkt in die TARDIS selbst verlagert. Darüber stutzte der Doctor entsprechend. "Was zum...?!" fragte er sich laut und hob seine linke Augenbraue in eine unnatürliche Höhe an. Dann ging er zur Tür, stieß diese locker auf und streckte seinen Kopf hinaus in das ihm noch unbekannte Büro. "Vermisst hier jemand zufällig ein Bücherregal?"
Nach oben Nach unten
Setnik
The One Who Got Lost
Setnik


Charakter : Setnik
Ort : Hier... Da...

Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Empty
BeitragThema: Re: Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge   Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge EmptyMi Okt 30, 2013 1:15 pm

Setnik war gerade mit erweiterten Studien der novanischen Kultur und Geschichte beschäftigt.
Aufmerksam beobachtete er auf dem Screen auf seinem schreibtisch minutions jede einzelkte Bewegungsabfolge dieses novanischen Freudentanzes, das elegante Zusammenspiel farbenfroh kostümierter Massen in bewegungstechnischem Einklang und dem Wohlklang der Musik.

Kurz ergob er sich, pegelte die Lautstärke auf maximal und begann nun synchron die Bewegungsabfolge seines Lehrmaterials mitzumachen.
Kurzum: Er tanzte bei einem seiner heissgheliebten Bollywood-holostreifen mit.

Elegant die Arme schwingend wirbelte er lauthals singend mit geschlossenen Augen durch sein Büro, als er auf einmal gegen etwas hartes stiess, dass da nicht hingehörte.
"Was in Omega's Namen?!"
Stiess er brüsk auf, riss die Augen auf, und starrte in das Antlitz eines weiteren(...) Time Lords, welcher soeben in Setnik's Büro gelandet war...
Nach oben Nach unten
The Doctor
Wibbly-wobbly timey-wimey stuff!
The Doctor


Charakter : Ten
Ort : hier, dort und nirgendwo und überall

Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Empty
BeitragThema: Re: Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge   Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge EmptySo Nov 03, 2013 1:40 am

"Mit Omega kann ich leider nicht dienen." flötete der Doctor als Antwort, nachdem der andere Time Lord eine ungewollte Bekanntschaft mit der TARDIS gemacht hatte. Mehr aus Witz fragte er den anderen noch: "Macht's Spaß? Also, das Tanzen?" Den Bollywoodholofilm konnte man wirklich kaum überhören bei der Lautstärke.

Mittlerweile war der Doctor ganz aus der TARDIS getreten und lehnte sich nun relativ locker gegen einen der Eckpfosten seines geliebten blauen Telefonzelle. "Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dich hier zu finden... Ach ja, und 'Tschuldigung, dass ich hier einfacvh so hereingeplatzt bin. Gab wohl wieder einige Kekskrümelmonster, die im Vortex ganz viele Kekskrümelmonsterkekskrümel hinterlassen haben, welche mit der TARDIS kollidiert sind und dadurch etwas die Koordinaten verschoben haben. Eigentlich wollte ich ja wie immer draußen parken..."
Nach oben Nach unten
Setnik
The One Who Got Lost
Setnik


Charakter : Setnik
Ort : Hier... Da...

Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Empty
BeitragThema: Re: Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge   Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge EmptySa Nov 30, 2013 9:25 am

"Was? Was?! WAS?!" Quietschte Setnik geradezu heraus, trat näher an den Doctor heran, fokusierte ihn mit einer bizarren Mischung aus Entsetzen und Faszination bis schliesslich seine Stirn die Stirn des Doctors berührte.
"DU?! Hier?!" Brachte er lediglich hervor, ehe er die Sache schliesslich logisch überdachte, sich fing, wieder einen Schritt zurücktrat und demonstrativ seine Robe glättete.

Er stand einige Sekunden lang still da und versuchte sich mit sich selbst zu einigen, ob er dem Doctor inbrünstig um den Hals fallen, ihn aus seinem Büro verweisen, ihn gleich jetzt hier erwürgen und ihm die TARDIS klauen, oder schlichtweg zivilisiert ignorieren sollte....
Er entschied sich schliesslich für den gesunden Mittelweg: Die für Time Lords typische Distanzierttheit gepaart mit alteingesessener Überheblichkeit und einer gesunden Skepsis gegenüber allem und jedem was zu erfreulich erschien um wahr zu sein. (In diesem Falle selbstverständlich die vage Aussicht auf die Möglichkeit nicht der einzigste Überlebende seiner Spezies zu sein.)
"Was MACHST Du hier, Theta Sigma?! Solltest Du nicht damit beschäftigt sein in irgendwelchen primitiven Gesellschaften den Ablauf der Dinge zu manipulieren? Sontaraner jagen und so...?!"

Seine eigene Fassungslosigkeit schliesslich überwindend drehte er mit einer Hand beiläufig die Lautstärke seiner Bollywoodmusik leiser und nahm einen tiefen Atemzug.
"Kann ich..." Er zögerte, und hatte schliesslich sichtlich Mühe denn letzten Teil seines Satzes gegenüber einem Abtrünnigen so freundlich wie möglich herauszuquetschen. "...Irgendetwas für Dich tun?!"
Nach oben Nach unten
The Doctor
Wibbly-wobbly timey-wimey stuff!
The Doctor


Charakter : Ten
Ort : hier, dort und nirgendwo und überall

Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Empty
BeitragThema: Re: Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge   Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge EmptySo Mai 18, 2014 4:31 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was für eine mehr als freundliche Begrüßung... Sieht ihm ja mal wieder ganz ähnlich. dachte sich der Doctor im Stillen, während der andere Time Lord ihn anquietschte und nicht so recht zu wissen schien, was er tun sollte. Gut, in einer gewissen Weise war das auch logisch. Wann sah man schon jemanden seiner eigenen Spezies quicklebendig vor sich stehen, wenn der Rest davn vollkommen ausradiert worden war. Normalerweise würde der Doctor sich ja freuen über diesen Umstand, Seit der Geschichte mit Koschei, dem Master, aber, war er doch ein wenig... vorsichtig mit seiner Freude. Abgesehen davon hatte Setnik ihn ja noch nie wirklich leiden können. Was irgendwie auch verständich war, zumindest aus Sicht von anderen Time Lords...

Kurzerhand zückte der Time Lord mit den etwas anderen Regelansichten also seinen blau leuchtenden Sonic Screwdriver udn richtete ihn kurzerhand auf das Schloss der Türen seiner TARDIS, um diese etwas besser zu sichern. Man konnte ja shcließlich nie wissen. Seitdem Koschei seine TARDIS geklaut und ihr so derartig viel Leid zugefügt und eine Paradox Machine aus ihr gemacht hatte, wollte der Doctor das besser nicht erneut riskieren. Er stopfte hinterher seinen Sonic Screwdriver wieder in die Innentasche seines Jackets und musterte den anderen Time Lord in dessen Robe.

"Ich bin ebenfalls sehr erfreut, dich zu sehen Setnik. Ganz wie in alen Zeiten." antwortete er ein wenig matt, bis leicht sarkastisch. Auf die Frage was er hier mache, schob er zunächst seine Hände locker in die Hosentaschen seines braunen Nadelstreifenanzugs.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Ich wollte nur mal kurz vorbeigucken und schauen, was sich in den letzten Monaten hier so getan hat. Eine Art kleiner Anstandsbezug von einem Gasthörer, quasi. Wie gesagt eigentlich wollte ich draußen parken und nicht hier. Entschuldigung wegen eer Sache mit dem Bücherregal. Wenn ich wieder gehe, versuch ich das Ding wieder irgendwie rauszuwerfen, da ich daran nicht wirklich interessiert bin."

Er löste sich von dem stützenden Eckbalken seiner TARDIS und wanderte langsam um den anderen Time Lord herum. "Und ja, eigentlich bin ich immer noch anderweitig beschägt, aber im Moment herrscht ausnahmsweise mal etwas Ruhe. Keine Daleks oder Cybermen, die andere Planeten vernichten wollen, kein neuer Krieg der Sontarans gegen unschuldige, wehrlose Spezies mit dem Entwicklungsgrad einer frischen Folienkartoffel..." fuhr er fort und blieb schließlich stehen. "Warum fragst du mich eigentlich, wenn du doch ohnehin weißt, was ich tue?" Er musterte ihn eindringlich. "Ob du etwas für mich tun kannst? Nein, nicht wirklich. Es sei denn, du willst mir eine Tasse Tee anbieten, dann würde ich definitiv nicht nein sagen."

Wieder bewegte der Doctor sich ein paar Schritte um Setnik herum. Dabei atmete er kurz tief durch und suchte nach den richtigen Worte, ehe er wieder stehenblieb und den anderen direkt ansah. "Könntest du mir jetzt eventuell verraten, was DU eigentlich hier machst? - Und wie lange du das schon machst, was du hier tust. Warum hast du ein eigenes Büro hier? Bist du neuerdings Dozent für die ganzen Lehrlinge hier? Wenn ja, für welches Fach, wenn ich fragen darf?" Sein Blick wurde mit jeder Frage ernster und ernster, bevor er zum eigentlichen Jackpot der Fragen kam: "Und vor allem... wo warst du, als Gallifrey uns brauchte?" Ich habe dich zugegebenermaßen irgendwie vermisst. Dass Koschei sich einfach verkrümelt hatte, nachdem er wiederbelebt worden war, ist mir auch erst vor kurzem klar geworden, aber bei DIR bin ich etwas überfragt, was das 'Wo?' und 'Wieso?' angeht. Wärst du also so freundlich mir zu erklären, wo du warst?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Setnik
The One Who Got Lost
Setnik


Charakter : Setnik
Ort : Hier... Da...

Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Empty
BeitragThema: Re: Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge   Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge EmptySo Mai 18, 2014 10:40 am

Erstaunt legte Setnik den Kopf schief und blickte den Doctor an.
Das waren eine Menge fragen für den Anfang, aber sei's drum, Setnik liebte die Herausforderung. Ganz abgesehen davon wuchs seine Neugierde. Was hatte der Doctor wohl gemacht seit sie sich das letzte Mal (irgendwann während des Doctors Regeneration mit dem Farbenfrohen Trenchcoat, welcher aussah wie nach der Explosion einer Regenbogenfabrik) aufeinandergetroffen waren?
"Tee hab' ich..." Beantwortete er zuerst die wichtigste Aller Fragen und deutete mit einer einladenden Geste auf die Kleine Verpflegungsecke neben dem ehemaligen Bücherregal.
"Tee und Kekse, und Kuchen, und Bananen und Kaffee und Kohlrabi, und diese komischen kleinen blauen Dinger die nach einem schnappen obwohl sie nichtmal lebendig sind..." Er setzte ein latent euphorisches Grinsen auf, ehe er wieder die ihn umgebende Situation realisierte. "...Bedien Dich, und sag mir wie's war. Der Kuchen ist selbst gebacken, und ich hab keine Ahnung was drin ist. Jedenfalls keinen Bananan, die liegen ja daneben..."
Er flitze kurz an's andere Ende des Raumes und hockte sich - den Doctor keine Sekunde aus den Augen lassend - auf die Schreibtischkante, wo er elegant die Beine Übereinanderschlug und nun ganz offiziell seine offiziell inoffiziellen Beobachtungen in Sachen überlebende Time Lords begann.
Ihm war nicht entgangen, dass der Doctor vorsichtshalber seine TT-Capsule verriegelte, und Setnik konnte es ihm nicht verübeln. Wenn auch der Doctor es war, welcher den Ruf genoss, seine Eigene TT-Capsule damals gestohlen zu haben, so war Setnik's Ruf unter den Time Lords vermutlich inzwischen auch nicht viel besser. Er tippte darauf, dass er auf der Unbeliebtheitsskala des Regimes wohl irgendwo zwischen der Rani und Omega lag, wobei er sich vielleicht mit dem Meddler ein Koppf-an-Kopf-Rennen lieferte...

"...Auf Terra Nova tut sich aktuell nicht viel. Kein Godlah-Krieg, kein Borg-Krieg, die Schatten haben auch schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Ich mag diese Welt. Friedlich, fröhlich, aber weit entwickelt genug, dass jemand wie wir dort leben kann. Ich bin vor einigen Monaten zufällig hergekommen. Wurde von einem Makoscout aufgelesen, nachdem ich zwei Jahre lang auf der Erde des 21. Jahrhunderts gestrandet vor mich hin vegetiert bin. Hast Du schon mal Robinson Crusoe gelesen?
...Also eine Folienkartoffel wäre mir da lieber gewesen als die menschliche Gesellschaft, schon ganz alleine des Duftes wegen. Naja, Ende der Gesichte ist, das ich nun Teil des Kausalitätsforensikerstabes der Academy bin. Ich bin kein Dozent im Klassischen Sinne - Ich betreue eine erlesene Gruppe von Schülern, welche das nötige Talent besitzen, den Kausalitätsforensikern beizutreten, wenn Du verstehst..."
Er grinste breit, und goss sich nun ebenfalls eine Tasse Tee ein. Einen opulent aromatischen Tape-Tee. Sich etwas Zucker dazu schütted drehte er sich nun wieder zum Doctor um.

Nun war es Zeit die zugegebenermassen eher unangenehmeren Themen zu beantworten.
Er stellte seine Tasse beiseite und legte den Kopf schief. "Die gleiche Frage könnte ich wohl auch Dir stellen, nicht wahr?.
Genaugenommen waren wir zu spät um etwas ausrichten zu können. Wir haben unsere Beteiligung in diesem Krieg verweigert, wir haben es abgelehnt unschuldige mit in diesen Konflikt hineinzuziehen. Wir waren Wissenschaftler, keine Soldaten. Als wir zur Heimatwelt zurückkehrte um uns den rechtlichen Konsequenzen zu stellen war sie bereits nicht mehr anzuwählen..."

Er warf dem Doctor einen eindringlichen Blick zu. "Eigentlich hatte ich gedacht, dass gerade Du das am besten verstehen würdest. Ich hab' es unter Garantie nicht drauf angelegt... Überzubleiben." Er räusperte sich kurz und schlang dann einen weiteren Schluck von seinem Tee herunter.
Nach oben Nach unten
The Doctor
Wibbly-wobbly timey-wimey stuff!
The Doctor


Charakter : Ten
Ort : hier, dort und nirgendwo und überall

Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Empty
BeitragThema: Re: Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge   Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge EmptySa Jul 05, 2014 10:44 am

Der Doctor bediente sich nach kuzer Überlegung am Tee und schnappte sich auch noch eine der Bananen. Diese komischen lauen Schnappviecher sahen zwar auch verlockend aus, aber so ganz war ihm gerade nicht danach. Gleiches galt für den Kohlrabi. Warum gab es eigentlich keinen Sellerie, sondern nur Kohlrabi? Warum zum Teufel eigentlich gerade Kohlrabi? Nachdenklich am Tee nippend musterte er das Gemüse und soinnierte für einen Moment wirklich darüber nach, warum es ausgerechnet Kohlrabi zu Tee und Kuchen gab und nicht etwa Rhabarber. Oder Äpfel. Oder Short Bread. Oder vergammelte, viel zu lange getragene Socken aus einer selbst zusammengefummelten Armeedestilliermaschine für richtig sauschlechten Scnaps aus dem Koreakonflikt.

Setniks weitere Antworten auf die Fragen des Doctors, rissen eben diesen Doctor wieder aus seinen tiefen Gedanken heraus. Dass der andere Time Lord fast wie ein Fotomodel auf LSD auf seinem Schreibtisch saß, störte ihn an und für sich recht herzlich wenig. Allerdings stellte sich die Frage, ob man in einem besonders (un)günstigen Winkel direkt unter die Robe des anderen blicken konnte - und was man dort eben erblicken würde, wenn es dort überhaupt etwas interessantes zu sehen gab. Gut, diese Frage würde sich eher ein gewisser Captain Jack Harkness stellen - wo war der Dreckskerl eigentlich abgeblieben? Mit Torchwood versunken? - aber.... egal. Aaaanywaaaay...

"Ich habe Robinson Crusoe nicht nur gelesen, Setnik. Ich habe auch wen getroffen, der die perfekte Vorlage für diesen Roman hätte abgeben können." erwiderte der etwas zu schlanke Abtrünnige zuerst, bevor er erneut am Tee nippte. "Nicht schlecht der Tee... welcher Sorte ist das, wenn ich fragen darf?" Eigentlich war das eher unwichtig, aber trotzdem wollte er das zu gerne wissen. Ebenso machte ihn der Kuchen langsam neugierig. Da der andere aber laut eigener Angabe selbst nicht wusste, was sich in eben diesem befand, obwohl er ihn angeblich selbst gebacken zu haben schien... oder hatte den etwa wer anders für ihn gebacken? Wie auch immer... Die Tatsache, dass nicht klar war, was sich darin befand, machte ihn nur geringfügig attraktiver. Es könnte ja auch Gift im Kuchen sein. Oder gar Birnen. Birnen wären vermutlich sogar noch shclimmer als Gift. Zumindest für den Doctor. Wenn es etwas gab, was er noch mehr verabscheute als eine Horde wildgewordener Daleks im Paarungskampf mit Cybermen und Sontarans, dann waren es Birnen. Birnen waren einfach nur widerlich. Abscheulich. Ekelhaft weich und klebrig und...

Moment! Wo waren wir eigentlich gerade stehengeblieben? Ach ja, Setniks Antworten! Pardon, zurück zum eigentlichen Geschehen...

"Kausalitätsforensiker also. Interessant. Wirklich sehr interessant." Nein, nicht wirklich. Aber das musste er dem anderen ja nicht auf die Nase binden. "Du bist auf der Erde gestrandet? Wie ist denn bitte das passiert? Ist deine TARDIS einfach ohne dich abgehauen oder hat man dich einfach mitten im Suff aus Witz rausgeschmissen?" Dass er mit einer dieser Vermutungen sogar recht haben könnte, schloss der Doctor aus. Vermutlich würde der andere es ihm ohnehin nicht sagen. Warum auch? Bestimmt stand irgendetwas total peinliches dahinter, wie 'Ich hab vergessen als was sie sich getarnt hat un dann verlor ich auch noch meinen Schlüssel mitten in einem Gerangel!' oder sowas in der Art.

Seufzend leerte der Doctor seine Teetasse, stellte sie zurück auf den Tisch und schälte in aller Ruhe seine Banane, während er über seine nächsten Worte nachdachte, die Gallifrey und dessen Zerstörung betrafen. "Glaub mir, diesen Krieg habe ich auch nicht gewollt... Das hat eigentlich niemand. Außer vielleicht unser lieber Rassilon aka 'Ich habe hier das sagen und sonst niemand!'..." murmelte er zunächst vor sich hin. Nachdneklich betrachtete er die geschälte Banane und die dazugehörige abgeschälte Schale. "Ich bin auch nicht gerade glücklich über das, was letzten Endes passiert ist. Ich bin auch nicht gerade zufrieden damit, dass ich an diesem Krieg trotz allem betieligt war. Aber ich bin nicht wie Koschei einfach feige in meine TARDIS gehüpft und habe mich verpisst, um mich irgendwo mehrere Jahre lang als Mensch zu tarnen und im Vergessen zu verrotten." Mit diesen Worten warf er die Bananenschale locker in die Richtung eines Papierkorbes, dessen Rand er traf. Auf dme Rand blieb die Schale liegen und rührte sich keinen weiteren Millimeter weder in die eine, noch in die andere Richtung. "Aber sei froh... So hast du Gallifrey wenigstens nicht brennend untergehen sehen müssen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Empty
BeitragThema: Re: Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge   Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge Empty

Nach oben Nach unten
 
Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Nova :: Das Spiel des Irrsinns :: Terra Nova :: Hero-Academy-
Gehe zu: