~ Have Madness, Will Travel! ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
First Time?
Ansprechpartner:

Idrian, David, June IV

Gastaccount:
Nick: The Visitor
PW: SneakNPeak
Neueste Themen
» Ich bin im falschen Film!
Neues vom Campus Emptyvon Darkwing Duck Do Aug 07, 2014 9:16 am

» Usertitel und sonstiges
Neues vom Campus Emptyvon Darkwing Duck Mo Aug 04, 2014 12:46 pm

» Die Reise beginnt...
Neues vom Campus Emptyvon Kirian Di Jul 22, 2014 3:53 am

» Verill Strmkapp
Neues vom Campus Emptyvon Verill Di Jul 22, 2014 1:33 am

» Denmar Eligot
Neues vom Campus Emptyvon Denmar Di Jul 22, 2014 1:13 am

» [Portal] I'm in SPAAAAAAAAACE
Neues vom Campus Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:55 am

» Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge
Neues vom Campus Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:44 am

» Von Echsen & fliegenden Irrenhäusern
Neues vom Campus Emptyvon Rek-Dan-Thi Sa Feb 15, 2014 6:41 am

» Yes sir! I can boogie! [Leen "Blix" Talsea]
Neues vom Campus Emptyvon Leen Talsea Di Feb 11, 2014 7:19 am

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neues vom Campus

Nach unten 
+2
June IV
Zeon
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zeon

Zeon



Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 11:55 am

Zeon schlenderte über dem Campus.

Er kam gerade aus der Kantine wo er überlegte ob das Filet wirklich aus "frischen" Fleisch bestand oder ob es heute nur nicht mehr in der Lage war sich zu bewegen das die "Sauce" sehr "Dickflüssig" war.

Nachdem er sich dann lieber für einen glühenden Apfel entschieden hatte machte er sich auf dem Weg zu seinem Lieblingsplatz zur Statue von Superfliege der im Heroischen Kampf gegen Geckomann sein Leben gab um die Zuckervorräte seiner Stadt zu retten...

Zeon setzte sich zu Füßen der Statue und begann in die Wolken zu schauen.
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 12:35 pm

Majestätisch und mit aufwehendem Wind (und umherfliegenden kleineren Papierfetzen) landete die Tesla sanft auf der Wiese des Vorplatzes der Hero Academy.
Sich - die Spitze nach nach oben zeigend - in die Senkrechte stellend, setzte die Tesla sanft und fast ohne geräusch auf.
Die Lichter wurden gedimmt, und wenige Minuten später stieg ihre heroische Crew (in Zeitlupe und mit majestätischer Musik)  aus.
Allen voran schritt June - Ihr Universalwerkzeug in Standby setzend - über die Wiese auf die Statue in der Mitte des Platzes zu.
Sie hatte einige wichtige Dinge mit der Leitung der Academy zu klären.
Allem voran ihren Unterrichsplan für das folgende Semester.
In zwei Tagen würde es nun wieder losgehen, ud die meisten Anwärter, Schüler und Studenten hatten sich bereits eingefunden, wurden in ihre entsprechenden Häuser eingeteilt und hatten bereits ihre Zimmer bezogen.

Zu ihrem Bedauern hatte June von ihrer letztzen Mision leider doch keinen Anwärter mitbringen können.
Auch wenn sie hätte schwören können ein makoaktives Lebewesen erspürt zu habem, so entzog sich jenes doch immer und imer wieder ihrer Aufmerksamkeit.
Sollte es in Welt 21-77 wirklich diesem ominösen makosensitiven Protoscout geben, so war er zweifellos seine der wiederschlüpfrigsten Herausforderungen, mit welchen June in den letzten 250 Jahren konfrontiert worden war.

Avin'Jaya einen High-five (bzw. einen High-three, sie hatte ja immerhin nur drei Finger pro Hand) gebend verabschiedete June sich, und steuerte die Statue an, an welcher ein Schüler befand, welchen sie vorher noch niemals gesehen hatte.
Ach ja... Die Jugend... Dachte sie gedankenverloren, und  muste spontan gegen die wieder aufwallenden Erinnerungen an... Ray... Und dessen unortodoxe Problemlösung ankämpfen.
"Entschuldigen Sie, junger Mann, könnten Sie mir sagen ob der Direktor schon die neuen Unterrichtspläne für Schüler und Lehrer ausgegeben hat?"
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Zeon

Zeon



Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 12:46 pm

Zeon senkte den Blick und betrachtete die junge Frau welche aus dem Schiff gestiegen sein musste welches soeben gelandet war.

Er nahm die Hände aus der Tasche und holte einen Minicomputer hervor um ein kleines Hologrammbild ab zu rufen:

"Hm... also soweit ich sehe hat er damit schon begonnen, die diesjährige Verteilung erfolgt nicht wie sonst nach Alphabet, sondern nach der Einteilung der Schüler in ihre Häuser."

Er prüfte nochmals die angezeigten Daten:

"Also, ich sehe gerade das die Häuser Walhalla und Discovery schon abgefrühstückt sind. Ich war eh gerade auf den Weg dorthin, wenn Sie möchten können Sie mich gerne begleiten."

Er steckte das Gerät wieder weg und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 12:55 pm

June nickte gelehrig,
"Ja, das klingt vernünftig." Entgegnete sie, und setzte an hm zu folgen.

Als sie das Gebäude der Academy betraten atmete sie erleicht ertauf.
Der Schatten des Gebäudes war angenehm und entspannend für ihre Augen - Das Sonnenwetter dieses Vormittages war definitiv zuviel für ihren Gusto.
"Die Einteilung über die Häuser ist eine interessante Idee die mal einen Versuch wert ist." Meinte sie mit einem fahlen Grinsen, während sie und der Schüler das Büro des Direktors ansteuertn.
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Zeon

Zeon



Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 1:00 pm

Zeon nickte ihr zu:

"Stimmt, obwohl einer diese Strumpfhose ruhig mal waschen könnte... Ich bin im Haus Nevada, ich finde das ganz nett, obwohl es mir ziemlich egal war wohin ich komme."

Er blieb vor dem Büro des Rektors stehen und drehte sich ihr zu:

"Sind sie eigentlich Schülerin oder eine Lehrperson?"
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 1:17 pm

"Lehrpersonal und Talentscout für Makosensitive."
Meinte June lediglich knapp, und tat vor Zeon eine höfliche Verbeugung während sie auf die Zugangstür des Schulleiterbüros zulief.
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
HAL 9000

HAL 9000


Charakter : HAL 9000
Alter : 26
Ort : Terra Nova

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 1:23 pm

HAL öffnete die Zugangstür zu seinem Büro.
Bereits als er registriert hatte, dass June und Zeon zu seinem Büro wollten (was in etwa war, nachdem sie den Haupteingang der Academy passiert und darüber geredet hatten) hatte er ihre Ankunft erwartet.
Er war soeben fertig geworden, sich mit den übrigen Hauslehrern darauf zu einigen, welche Kurse dieses Jahr wie verteilt werden würden, und wie üblich hatte der Leiter des Hauses Walhalla sich wieder einmal für HAL als schwer zu durchschauender Verhandlungspartner herausgestellt, wenn es darum ging, Aufwand und Nutzen miteinander zu vergleichen.

"Willkommen zurück, June. und guten Morgen Zeon."
Grüsste HAL förmlich, währed die beiden auf den Schreibtisch un der Mitte des Raumes zutraten.
Genaugenommen stand ausser einem Schreibtisch und dem Regal an der gegenüberliegenden Wand nichts im Raum, und auch HAL war in diesem Raum lediglich ein Bestandteil des Schreibtisches (in form eines Eingabepanels), sowie als Interface zwischen einigen Monitoren an der Wand.
(Wennauch das Wesentliche von HAL sich im Computerraum im Keller befand.)

Wer auch immer auf die Idee gekommen war ihn als integralen Bestandteil der Academy zu intallieren hatte dies mit grosser Sorgfalt getan.
Seine Wahrnehmung erstreckte sich über alle Gebäude der Academy, innerhalb welcher er über zahllose Interfaces beobachten, messen und aufzeichnen konnte was vor sich ging, und alle erforderlichen Abschritte einleiten konnte, um den Ablauf der Academy reibungslos zu gestalten.
Genaugenomment funktionierte die Schule mit HAL weitaus besser als unter allen Lehren vor ihm, was wohl auch der Grund war, warum er zum einen vom Betriebssystem direkt zum Schulleiter befördert worden war, im weiteren Verlauf aber auch dafür gesorgt hatte, dass er diesen Posten seit nunmerh 47 Jahren innehatte.

Zwar hatte er inzwischen bereits innerhalb eines Upgrades die Möglichkeit bekommen, sich als sichtbarer holographischer Avatar (in Form eines humanoiden Mannes) zu manifestieren, was der Ansicht einiger Spezialisten nach die Interaktion anderer Leute mit ihm erleichtern sollte, HAL selbst befand dies jedoch für wenig nutzbringend, da er keine Notwendigkeit darin sah, sich anderen Individuen als etwas anderes zu präsentieren als er de facto war.

"Ich habe die Pläne für Ihre beiden Häuser bereits fertig."
Sprach er im Weiteren, und druckte sogleich zwei Bögen mit entsprechendem inhalt für die beiden aus.
"Wenn Sie es sich vielleicht einfach ansehen wollen?"
Nach oben Nach unten
Zeon

Zeon



Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 1:50 pm

Zeon nahm seine Stundenpläne an und studierte sie eingehend.

"Hm... Eine Doppelstunde Chemie am Montag? Sagen Sie bloß wir haben nach dem letzten Vorfall wieder einen neuen Lehrer in diesem Fach bekommen?!"

Zeon versuchte sich an den letzten Chemieunterricht vor den Ferien zu erinnern, das einzige was ihn noch einfiel war ein greller Lichtblitz und ein paar angebrannte, qualmende Lackschuhe in einem sonst Stillen Chemielabor...
Nach oben Nach unten
HAL 9000

HAL 9000


Charakter : HAL 9000
Alter : 26
Ort : Terra Nova

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 2:03 pm

Wäre HAL zu Gestik in der Lage gewesen, hätte er in diesem Moment vermutlich lediglich genickt.
So blieb er jedoch einige Sekunden still, und liess das von Zeon gesagte kurz nachhallen und einwirken, bevor er sich dazu bewegte, das offensichtlioche zu unterstreciehn.
"Nun. Ja.
Nach dem letzten Vorfall mit dem unfähigen Barmixer, welchen ich leider zum sechsten Mal in die Anfangsklasse habe zurückstufen müssen, haben wir uns im Kollegium dazu durchgerungen, Professor Snape eine Chance zu geben, sich in diesem Fach zu profilieren."
Nach oben Nach unten
Leon

Leon



Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 2:15 pm

Leon kam gerade in das Büro des Direktors und schmollte ein wenig vor sich hin bei den Gedanken das er wieder die Schulbank drücken musste.

Dabei wollte er den Assistenten gar nicht in die Luft jagen...

"Du wolltest mich sehen alte Rostlaube?"

Richtete er an Hal ohne die Beiden anderen wirklich zu bemerken.
Nach oben Nach unten
HAL 9000

HAL 9000


Charakter : HAL 9000
Alter : 26
Ort : Terra Nova

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 3:19 pm

Obwohl HAL sehr wohl realisierte, dass Leon mit "alte Rostlaube" ihn meinte, war er nicht beleidigt.
Stattdessen schlussfolgerte er lediglich, dass Leon's geistige Umnachtung zur Folge hatte, dass er nicht alle Dinge die er sah richtig einordnen konnte, was dazu führte, dass er HAL für eine alte Rostlaube hielt.

"Ja, das wollte ich, Leon.
Setz Dich zu den anderen, wir haben einige Umstrukturierungen für das neue Semester zu besprechen, und Du bist ein Teil dieser Umtrukturierungen.."

Er stellte sicher, dass Leon sich auch wirklich gesetzt hatte und ihm zuhörte.
"Fokusiere einfach mein Interface, falls es Dir dann leichter fällt mit mir zu kommunizieren."

Leon sass da, mit einem ratlosen, leeren Gesichtsausdruck, und schielte ziellos umher.
Ein kleiner Speicheltropfen rann in Zeitlupe seinen Unterkiefer hinunter.

"...Der kleine Rote Punkt."
Fügte HAL schliesslich in einem Anflug von Hilfsbereitschaft für seinen geistig umnachteten Besucher hinzu, woraufghin Leon HAL's Interface anblickte.

"...Das wichtigste ist, dass im Anbetracht des grossen Zulaufes die Häuser ihre Stundenpläne getrennt von einander abfertigen. Wir haben schlicht und egreifend aktuell zu viele Schüler, um alle gemeinsam in einzelnen Seminaren unterbringen zu können, deswegen liegen die Stundenpläne von nun an für's Erste im Ermessen der Hauslehrer, was bedeutet in Deinem Falle, Zeon, im Ermessen von Ms. Croft, und im Falle von Deinem Haus, Leon im Ermessen von Odin.
Ich als hauslehrer von Discovery verfasse natürlich unseren Lehrplan, falls es von belang für Dich ist, June."

Er liess den dreien kurz einige Sekunden, um die Information sacken zu lassen.
Die meisten Lebensformen ausser ihm (und vielleicht Nova) waren erschreckend langsam im verarbeiten neuer Informationen.

"...Ein weiterer Aspekt unserer aktuellen Überbelegung betrifft nun inbersondere Dich, Leon."
Begann HAL nun, und hoffte dass Leon noch immer aufmerksam zuhörte.
Zumindest blickte er noch immer auf HAL's Interface, ob dies nun aber Aufmerksamkeit, oder verträumtes Wegdösen war, konnte HAL nicht burteilen.

"...Du bist nun schon zum sechsten Mal zurückgestuft worden, und viele der anderen Lehrer und Schüler stellen sich die berechtigte Frage, ob Deine Ausbildung hier wirklich Sinn macht.
Im Anbetracht der aktuellen Überbelegung sind wir daher nach eingehender Beratung zu dem Schluss gekommenm, dass dieses Semester für Dich eine universelle Prüfung sein wird.
Solltest Du auch dieses Semester wieder mit null Punkten verlassen, können wir eine weitere Verlängerung leider nicht mehr verantworten.
Es tur mir leid, Leon.
Du wirst Deine Kenntnisse schulen, und deine Fähigkeiten verbessern müssen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, Dich von der Academy zu verweisen."


Von ausserhalb des Büros vernahm man ein freudiges Johlen von Lara Croft und Magneto.

"Nun zu etwas anderem:
Wie die Kursbelegung so müssen wir uns zu Anfang dieses Semesters auch wieder mit der Abschlussmission befassen.
Dieses Jahr werden wir nicht, wie sonst üblich eine kleinere Expedition zu einem der Planeten unseres Sonnensystems unternehmen, sondern etwas spezielles ist angesetzt worden.
Im Rahmen unserer Quantenmechanik-AG haben wir da ein Projekt der Förderklasse für temporale Kausalitätsfindung vorbereitet, welche dieses Mal nicht nur das übliche Vorbereiten auf weltliche Faktoren beinhaklten soll, sondern auch zeugen soll, dass Ihr in der Lage seid, flexibel und reflektierend auf vivide Situationen reagieren zu können.
Zu diesem Zweck werden wir Euch einen Spezialisten auf diesem Gebiet zur Seite stellen.
Mr. Setnik sollte in Kürze eintreffen, er war bis vor Kurzem noch damit beschäftigt, sich mit dem Campus und mit der transtemporalen Förderklasse bekann zu machen."
Nach oben Nach unten
Zeon

Zeon



Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 3:28 pm

Zeitreisen? ;ging es Zeon durch den Kopf. Interessant auf jeden Fall:

"Also, Sie meinen damit...?! Ist das denn Legal?"

Und mit einem Blick zu Leon fügte er hinzu:

"Und meine Sie das dies wirklich für ALLE von Vorteil oder Ratsam ist...?"
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 4:03 pm

June nickte Zeon beipflichtend zu.
"Was das anbetrifft muss ich zustimmen: Die potentiellen Auswirkungen einer Zeitreise sind nicht wenig bis garnicht berechenbar, sofern man nicht mit der Materie vertraut ist.
Ist es wirklich weise, so etwas für Auszubildende zur verfügung zu stellen, Sir?"
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
HAL 9000

HAL 9000


Charakter : HAL 9000
Alter : 26
Ort : Terra Nova

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 4:04 pm

HAL fokusierte June.
"Nun, wie ich bereits anmerkte, wir haben einen Spezialisten ür derlei.
Er ist bereits seit einiger Zeit als novanischer Kausalitäts-clusterfuck-forensiker tätig gewesen, und ist mit der Materie bestens vertraut."
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 4:04 pm

June nickte HAL nachdenklich zu.
"Ihr Wort in den Ohren der Protektoren, Sir..."
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Setnik
The One Who Got Lost
Setnik


Charakter : Setnik
Ort : Hier... Da...

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 4:19 pm

Als Setnik den Gang zum Büro des Direktors herunter kam bemerkte er, dass die Tür bereits offen war.
Er lauschte einige Sekunden den Stimmen aus dem Inneren und stellte fest, dass er wieder einmal genau zum richtigen Zeitpunkt eingetroffen war.
Er klopfte kurz an den Türrahmen des Einganges um sein Kommen zu signalisieren, und begrüsste die drei Neulinge mit einem höflichen Nicken.
Vom Sehen her kannte er nur Commander June, welche in namenhaftes Mitglied der novanischen Defense Force war.
Soweit er wusste hatte sie auf eine Lebensspanne zurückzublicken welche vermutlich selbst seine eigene bei weitem überstieg. (Mit einigen Unterbrechungen da sie ja zwischendurch getötet und wiederbelebt worden war.)
Er strich sich seine Kleidung zurecht und blickte schliesslich in das Interface von HAL.
"Sir, ich habe alle Vorbereitungen getroffen.
Mein temporaler Förderkurs ist soweit fertig: Ich habe hier eine Liste der zu erbringenden Anforderungen für potentielle Teilnehmer, sowie den Ablauf für den anfallenden Lehrplan und die jeweiligen Inhalte.
Der Kurs wird in etwa acht bis zwanzig Leute umfassen können - Ich bevorzuge ihn ganz bewusst möglichst klein zu halten, damit ich mich persönlich eines jeden Teilnehmers annehmen kann, sofern es denn erforderlich werden sollte."
Nach oben Nach unten
HAL 9000

HAL 9000


Charakter : HAL 9000
Alter : 26
Ort : Terra Nova

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 5:04 pm

"Das ist sehr erfreulich zu hören, Setnik."
Entgegnete HAL.
"Die anderen und ich sprachen gerade von der Abschlussmission und Ihrer Beteiligung am Vorbereitungskurs.
Wenn ich vorstellen darf, das dort sind Zeon, Leon und Commander June.
Alle drei werden das kommende Semester an der Academy verbringen und Ihnen mit Sicherheit liebend gerne zur Hand gehen, sollten Sie Hilfe benötigen."
Nach oben Nach unten
Leon

Leon



Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 5:07 pm

"Kannst Du voll vergessen, alte Rostlaube, Du willst mich von der Academy schmeissen..."
Schmollte Leon wie ein bockiges Kind in sich hinein, drehte sich missgünstig zu Setnik um, und musste entsetzt feststellen, dass dieser Mann das gleiche "Schwangerschaftsumstandskleid" trug wie er damals als er mit David schwanger war...
Diese Schlampe trägt das gleiche wie ich!
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 5:10 pm

"Selbstverständlich, Sir."
Antwortete June brüsk, drehte sich nun ebenfalls zu Setnik um, und zog eine Augenbraue hoch.
Ein interessantes Outfit hatte der Mann an - das sah irgendwie aus wie die Kleidung eines Time Lords. (Diese waren für gewöhnlich auch die einzigsten, welche so etwas freiwillig würden tragen wollen...)
Sie warf Setnik ein begrüssendes Nicken zu und tat eine einladende Geste, sich zu ihr und denderen zu setzen.
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Setnik
The One Who Got Lost
Setnik


Charakter : Setnik
Ort : Hier... Da...

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 5:30 pm

Setnik nickte erfreut und setzte sich zaghaft zu den dreien auf einen der freien Stühle.
"Sehr erfreut Sie kennenzulernen."
Er blickte nun insbesondere zu Leon und Zeon.
"Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie zwei neue Schüler sind?"
Er bedachte vor allem Leon eines fragenden Blickes - Der erinnerte ihn verdächtig an den besagten Nullpunktschüler welcher dieses Semester seine letzte Chance erhalten sollte sich zu profilieren....
Sein Kinn streichend dachte er einige Sekunden nach. Vielleicht genau die Art von Subjekt die er für sein Seminar würde brauchen können...
Nach oben Nach unten
Leon

Leon



Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 5:31 pm

"Klaro, Lady!"
Antwortete Leon lässig, und warf der Schlampe ein mürrisches, jedoch langsam aber sicher weniger aggressives Grinsen zu.
Nach oben Nach unten
HAL 9000

HAL 9000


Charakter : HAL 9000
Alter : 26
Ort : Terra Nova

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDi Jul 30, 2013 5:33 pm

HAL beonachtete zufreiden, wie Setnik und drei potentielle Anwärter für seinen geplanten Kurs bereits auf Schnupperkurs gingen.
HAL selbst hatte wenig bis garkeine Anlass bei der Vorauswahl der Schüler für derlei Kurse mitzubestimmen, dies oblag lediglich Spezialisten wie Setnik.
Er war dennoch regelrecht erfreut (sofern die Beschreibung bei ihm überhaupt zutreffend war) zu sehen, dass sich alle Dinge bereits von selbst so entwickelten wie sie sollten und alles zur Zufriedenheit funktionierte.
Nach oben Nach unten
Zeon

Zeon



Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyMi Jul 31, 2013 9:46 am

"Fred mich Sie kennen zu lernen. Und ja, wir sind Schüler."

Er schaute hinüber zu Leon und freute sich hämisch das er nicht mit ihm in einen Haus sein musste.

Er betrachtete den Fremden nochmals genauer und fragte sich ob er einer Studentenverbindung beitreten wollte oder sich seiner sexuellen Orientierung noch nicht ganz sicher war... Oder er hat einfach einen komischen Stilisten.
Nach oben Nach unten
De Maulwurfn

De Maulwurfn


Charakter : De Maulwurfn

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDo Aug 01, 2013 11:03 am

(Nicht RPG Relevant!!! Darf ignoriert werden!!!)

Der Boden des Rektorenzimmers begann zu beben, die Auszeichnungen fielen von der Wand und deer Boden wölbte sich zu einer Hügelartigen Form.

Mit einem Lauten Krachen Strecke ein majestätisches Wesen die Nasen in die Lauf und richtete sie in Richtung Setnik:

"Babe...??? Schnüff, Schnüff... oh oh, ne, de Timelodenkagge!"
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus EmptyDo Aug 01, 2013 11:08 am

Sich in ihrem Stuhl etwas nach hinten lehnend üerflog June kurz ihren Lehrplan als sie von einem verstörenden Geräusch aus ihren Gedanken gerissen wurde.
Mit grossen Augen blickte sie das kleine wesen an, dass sich soeben durch den Boden gegraben hatte.
"Terrianer?!" Fragte sie irritiert, schnwenkte ihr Universalwerkzeug über De Maulwurfn und scannte diesen.
Ja, von Timelordnkagge konnte sie ihm ein Liedchen singen, sie erinnerte sich an die Windel von Rassilon...
"Hagge?!" Fragte sie ihn begrüssend, in der Hoffnung, dass er ihren Dialekt verstand.
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Neues vom Campus Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Campus   Neues vom Campus Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues vom Campus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Nova :: Das Spiel des Irrsinns :: Terra Nova :: Hero-Academy-
Gehe zu: