Charakter : The Other / June Doe Ort : Missing In Action
Thema: [CrossOver] Rettungsmission (?) Mo Sep 02, 2013 11:45 am
"Computerlogbuch der Tesla, Sternzeit 5213/09,02 Während unserer Rückreise vom Restaurant am Ende des Universums erreichte uns ein automatisierter Notruf der DFV Lasmiranda, eines Tiefraumforschungsschiffes der novanischen Defense Force. Den Ursprungskoordinaten nach zu urteilen dürfte es auf dem abgelegenen Dennsiewillja VII havariert sein. Da das nächtgelegene Portal für eine zeitnahe Evakuierung bei weitem zu entfernt ist wurde die Tesla damit beauftragt dies zu übernehmen. Obschon dies nicht in unseren regulären Aufgabenbereich fällt, sind wir dazu angehalten, diese Operation hochprofessionell und so schnell wie möglich durchzuführen."
June beendete die Aufnahme und drehte sich in ihrem Sessel zu den übrigen Crewmitgliedern. "Sie haben's gehört... Dann wird wohl wieder nichts aus unserem Urlaub auf Apalapucia..." Meinte June lediglich mit einem latenten Seufzen, und legte einige Diagramme zum Planeten Dennsiewillja auf den zentralen Holoprojektor. "...Das ist eine kaum erforschte Welt. M-Klasse, bislang wenig besucht worden. Es gibt einige Ruinenstädte die darauf hindeuten, dass es dort früher einmal Leben gegeben haben dürfte, die jüngsten Scans haben jedoch nichts dergleichen angezeigt... Wie dem auch sei, der Ursprungspunkt des Notsignals kommt von..."
Sie markierte einen bestimmten Punkt auf der Übersicht eines der Hauptkontinente,
"...Hier, wir werden unmittelbar in der Nähe auf der nächstgelegenen Lichtung landen."
Sie zog eine Kopie des taktischen Diagrams auf ihr Universalwerkzeug, ehe sie dann beiseite trat, um den folgenden Teil der Ansprache - Nämlich jenen, welcher sich mit den speziellen Sicherheitsvorkehrungen für eine Rettungsoperation wie diese - Jack Harkness zu überlassen.
Avin'Jaya vas Tesla Sciengeneering Officer der Tesla
Für die restlichen Crewmitglieder nicht zu sehen erhellte sich unter dem blickdichten Visir ihres Helms Avin's Gesicht zu einem freudestrahlenden Lächeln. Der Kausalität sei dank fiel dieser bescheuerte Urlaub auf dem Ferienplaneten aus! Avin konnte Urlaub nicht ausstehen! Sie war jung, belastbar, flexibel und in der Blüte ihrer Fruchtbarkeit - Keine Zeit ihr Potential mit Urlaub und Müssiggang zu vergäuden. Sie wollte viel lieber Planeten sehen und sich nützlich machen! "Heisst das etwa, wir müssen mit dem heissersehnten Urlaub noch 'ne Weile warten?" Fragte sie mit gespielter Trauer, während sie sich zwischen dem Hologramm von Commander Sark und dem Hologramm des Planeten hindurchschlängelte, und auf dem Sessel an ihrer Konsole Platz Nahm. Sark warf ihr lediglich ein bestätigendes Nicken zu, woraufhin Avin ein angedeutetes Victory-zeichen mit beiden Händen formte und sich voller Elan an eine Ebene-6 Diagnose setzte. Nicht dass dies etwas mit der aktuellen Rettungsmission zu tun gehabt häte - Sie arbeitete ganz einfach nur gerne.
Jack Harkness Unsterblicher Bombenbumser
Charakter : Captain Jack Harkness Ort : mal hier, mal da, je nach Standort der Tesla~
Jack strich sich gerade noch seinen wundervollen grauen Militärmantel zurecht, bevor er sich in Position brachte um die ganze "Sicherheitslage" genauer zu verklickern. "Also dann ihr lieben Schnuckelchen, dann kommen wir mal zu unserer allseits beliebten Lieblingskategorie: Was mich nicht tötet, tötet euch garantiert und macht mich nur verdammt traurig im Endeffekt."
Der selbsternannte Captain ratterte ein paar mehr oder weniger vermutete Spezies herunter, die man auf diesem Planeten mal gesehen haben will auf irgendwelchen Möchtegernexpeditionen, die mit einem viel zu geringen Budget ausgeführt wurden. Und während er dies tat, konnte er sich natürlich keine Bemerkungen über die Gesäße der anderen klemmen. Besonders das Gesäß von Avin'Jaya nar Demia sah heute wieder besonders verlockend und wohlgeformt aus.
Mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen wanderte Jack zu ihr herüber. "Na? Was sagt der Scan? Schöne Aussichten erblickt?" fragte er und bepatschte dabei ganz galant ihren wohlgeformten Hintern.
Avin'Jaya vas Tesla Sciengeneering Officer der Tesla
Avin drehte sich auf ihrem Sessel zu Jack um. Sie hatte den neuen Sicherheitschef bis jetzt nur sporadisch kennenglernt. Das wichtigste was sie wusste war, dass er gut war in dem was er anpackte, wenn auch er den Ruf innehatte alles zu brespringen, was nicht bei drei in einer Stasiskammer war, und selbst dass ihn wohlmöglich nicht davon abhalten würde... Wie dem auch sei, es war nicht an ihr, sich ein Urteil über derlei zu erlauben, bevor sie die entsprechende Person selbst kennengelernt hatte. "Nein, bis jetzt noch nicht, Captain." Antwortete sie rasch, und blickte zwischen der Doagnosegrafik auf einem ihrer Screens und Jack hin und her. "Das Prozedere wird noch etwa 12 Minuten in Anspruch nehmen, danach kann ich Sie gerne mit einem Umfassenden Bericht versorgen, Sir." ...Oder mir die Kugel geben, weil ich wirklich nicht glauben kann, dass sich zur Abwechslung mal jemand für meine Arbeit interessiert! Fügte sie vollkommen verwirrt hinzu.
Nova für ihren Teil sah in der Rettungsmision weder etwas positives, noch etwas negatives. Rettungsmissionen hatte man einfach zu erledigen, weil es sich so gehörte, und weil man sein Personal nicht einfach den widrigen Bedingungen irgendwelcher verwahrlosten Hinterweltlerplaneten überlassen konnte. Auch wenn sie keinerlei reeles Mitgefühl für die verunglückte Crew der Lasmiranda aufbringen konnte, so wusste Nova dennoch was sich gehörte. Misstrauisch Captain Jack, dessen enorme Libido, und dann Avin'Jaya musternd schüttelte sie innerlich den Kopf. Diese paarungswütigen Primaten konnten es einfach nicht lassen - Nicht einmal, wenn man sich in einem Missions-briefing befand...
Auf das Hologramm vor sich blickend räusperte sie sich kurz. "Wenn der Planet grossteils unerforscht ist, wie kann man sich dann überhaupt sicher sein, dass es da kein Leben gibt? Ich meine, es gibt etliche Gründe, die verhindern, dass eine Drohne keine Lebenszeichen auffängt, von Strahlung bis hin zu einem Metabolismus, der nicht in's Suchraster fällt... Mich würde interessieren, wie wir einen möglichen Erstkontakt mit der Nichteinmischungsdirektive vereinbaren können, Captain..."
Jack Harkness Unsterblicher Bombenbumser
Charakter : Captain Jack Harkness Ort : mal hier, mal da, je nach Standort der Tesla~
"Nur, weil der Planet weitgehend unerforscht ist, heißt das nicht, dass es noch Niemanden gab, der dort unten herumgekraxelt ist. Wenn Sie die Daten zum Planeten etwas genauer studiert hätten oder sich etwas genauer die kleinen Informationen dort am Rande ansehen würden, dann würden Sie durchaus merken, dass es bereits kleinere Erstkontakte getätigt wurden." erwiderte Jack etwas schnippisch, bevor er sich von Avin entfernte. Natürlich gab er ihr noch einen kleinen freundlichen Klaps auf die Schulter, in Paarung mit einem freundlichen Lächeln und einem "Gute Arbeit, Avin. Weiter so."
Jack verschränkte die Hände hinter seinem Rücken und musterte Nova einen kurzen Moment. "Es wird also keinerlei Probleme mit der Direktive geben. Außerdem ruft dort jemand um Hilfe. Und wir können die armen kleinen Scheißerlein nicht einfach elendig dort verrecken lassen. Abgesehen davon, ist das abgestürzte Schiff selbst schon eine Einmischung. Ob wir dann unsere Griffel noch großartig weiter mit in den ganzen Mist stecken, macht dann auch keinen großartigen Unterschied mehr."
Nova Supernova
Charakter : Nova Ort : Terra Nova
Thema: Re: [CrossOver] Rettungsmission (?) Di Sep 03, 2013 8:23 am
Nova zog kopfschüttelnd eine Augenbraue hoch und seufzte. Dieser impertinente kleine Allesbumser! Wie erlaubte er sich mit der amtierenden Prätorin umzugehen?! Dies auf seine im Gange befindlichen Paarungsabsichten im bezug auf Avin'Jaya zurückführend trat sie ein Paar Schritte näher an das Hologramm und inspizierte das Kleingedruchte. "Inen ist schon klar, dass ich hier zu Gast bin, und nicht in militärische details eingeweiht bin, ja?" Meinte sie ledigleich beiläufig zu jack während sie einige Informationen zu dem Planeten auf ihr Padd zog und sich dann in einen der freien Sessel setzte.
June IV Lady June of Doom
Charakter : The Other / June Doe Ort : Missing In Action
Thema: Re: [CrossOver] Rettungsmission (?) Di Sep 03, 2013 8:25 am
June blickte zu Jack und nickte. "Gut, wir werden Dennsiewillja in vorrausichtlich 12 Minuten erreichen, alle auf Ihre Posten, Jack stellen Sie bitte ein dreiköpfiges Aussenteam zusammen, und Nova, sein Sie so gut und machen sich nützlich." June reichte Nova im Vorbeigehen die Dennsiewillja-chroniken, setzte sich dann in ihren Kommendosessel und winkte Sark her. "Wir werden ermitteln müssen, ob es möglich sein wird, die Lasmiranda bergen zu können..."
Jack Harkness Unsterblicher Bombenbumser
Charakter : Captain Jack Harkness Ort : mal hier, mal da, je nach Standort der Tesla~
Thema: Re: [CrossOver] Rettungsmission (?) Di Sep 03, 2013 8:55 am
Jack verdrehte auf Novas Kommentar hin nur kurz die Augen und schüttelte mit den Kopf. Dann wandte er sich zu June herum, nickte und salutierte kurz, ehe er sich daran machte, sein Außenteam zusammen zu stellen. Er würde so oder so wieder voranlatschen. Was ihn umbrachte, tötete ihn ja nicht wirklich. Somit wusste der Rest aber gleich, wann und wo es gefährlich werden könnte.
12 Minuten hatte Jack noch., 12 Minuten. Das würde theoretisch doch fast reichen für... wobei, nein,. Besser nicht. Ausnahmsweise mal nicht. Dann doch lieber das Außenteam zusammenstellen und nebenbei noch etwas mit Avin flirten und sie für ihre Arbeit loben.
Avin'Jaya vas Tesla Sciengeneering Officer der Tesla
Charakter : Avin'Jaya vas Tesla Ort : DFV Tesla
Thema: Re: [CrossOver] Rettungsmission (?) Sa Sep 07, 2013 10:11 am
Avin beobachtete Jack dabei wie er sie anstarrte obwohl er eigentlich genau jetzt damit beschäftigt sein sollte, Leute für seine Squad zu nennen. Nunja, vielleicht konnte der Mann sich einfach (noch) nicht entscheiden. (Für die Anwesenden nicht zu erkennen) schüttelte sie ihren Kopf und blickte zu June rüber, welche in ihrem Sessel sitzend durch die holographische Karte des Systems, in welchem sich densiewillja befand scrollte.
June IV Lady June of Doom
Charakter : The Other / June Doe Ort : Missing In Action
June sass ruhig in ihrem Sessel und scrollte durch die holographische Karte des Systems, in welchem sich Densiewillja befand. Ansonsten gab es hier wenig interessantes zu finden. Einige Planeten, welche das ein oder andere azuerntende erz beinhalteten, aber nichts, was wirklich der Aufmerksamkeit der Defense Force bedurft hätte.
Bei einem kleinen Blick über die Ruinen in den Aufzeichnungen jedoch konnte June nicht umhinm, fasziniert eine Augenbraue hochzuziehen. Das sah frischer aus, als erwartet. Von wegen ausgestorbene Hochkultur. Irgendetwas iritierte sie bei dem Anblick...
Sie blickte jurz zu Jack rüber. "Ich für meinen Teil denke, dass ich das AT begleiten werde, ich seh da unten einige wiedersprüchliche Dinge, und ich bin mir noch nicht sicher, ob die mir gefallen sollen..."
Jack Harkness Unsterblicher Bombenbumser
Charakter : Captain Jack Harkness Ort : mal hier, mal da, je nach Standort der Tesla~
Thema: Re: [CrossOver] Rettungsmission (?) Di Sep 10, 2013 7:48 am
Ein nahezu entzücktes Lächeln machte sich auf den Lippen von Jack breit, als er vernahm, dass June das Außenteam begleiten wollte. "Freut mich sehr, Commander! Das freut mich wirklich sehr!" grinste er ziemlich bald.
Mittlerweile hatte er auch endlich eine Entscheidung gefällt, wer überhaupt nach dort unten sollte, um die Retter zu spielen. "Was das Außemteam angeht, so denke ich, dass meine Wenigkeit zusammen mit dem guten alten Tobbi dort unten gute Arbeit leisten wird. Zudem hätte ich liebend gerne noch die gute Avin dabei." verkündete er, nach wie vor ziemlich keck grinsend, ehe er noch einmal einen blick zu der Quarianerin rüberwarf. "Madame könnte schließlich auch mal etwas... 'frische Luft' außerhalb der Tesla vertragen. Und da sie ja so wunderbare Arbeit leistet..." säuselte der selbsternannte Captain mit dem starken amerikanischen Akzent noch vor sich hin.
Dass June etwas von Widersprüchlichkeiten erwähnt hatte, würde Jack ja an und für sich recht herzlich wenig stören. Aber irgendswie war er doch neugierig, um was für Widersprüchlichkeiten es sich dabei handelte. Darum wanderte er kurzerhand zu June herüber und lukte mehr als interessiert über ihre Schulter, wobei er mal wieder näher an sie heranrutschte, als er vermutlich hätte sollen dürfen.