~ Have Madness, Will Travel! ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
First Time?
Ansprechpartner:

Idrian, David, June IV

Gastaccount:
Nick: The Visitor
PW: SneakNPeak
Neueste Themen
» Ich bin im falschen Film!
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Emptyvon Darkwing Duck Do Aug 07, 2014 9:16 am

» Usertitel und sonstiges
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Emptyvon Darkwing Duck Mo Aug 04, 2014 12:46 pm

» Die Reise beginnt...
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Emptyvon Kirian Di Jul 22, 2014 3:53 am

» Verill Strmkapp
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Emptyvon Verill Di Jul 22, 2014 1:33 am

» Denmar Eligot
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Emptyvon Denmar Di Jul 22, 2014 1:13 am

» [Portal] I'm in SPAAAAAAAAACE
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:55 am

» Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:44 am

» Von Echsen & fliegenden Irrenhäusern
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Emptyvon Rek-Dan-Thi Sa Feb 15, 2014 6:41 am

» Yes sir! I can boogie! [Leen "Blix" Talsea]
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Emptyvon Leen Talsea Di Feb 11, 2014 7:19 am

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blacky Smith
Burn, Baby burn!
Blacky Smith


Charakter : Blacky Smith
Alter : 33
Ort : hier, dort und nirgendwo und überall

Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Empty
BeitragThema: Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?!   Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! EmptyDo Aug 01, 2013 11:38 am

Mittlerweile war die junge Schottin schon eine halbe gefühlte Ewigkeit unterwegs gewesen. Unterwegs mit diesem seltsamen Raumschiff, welches anscheinend auch eine Zeitmaschine war. Blacky hatte dieses Schiff noch nicht komplett verstehen können, aber ihr bisheriges Verständnis schien durchaus auszureichen um es von einer Stelle zur anderen - egal ob nun räumlich oder temporär - bewegen zu können.

Als sie vor einigen Monaten von diesen seltsamen Gestalten, die den Matrixagenten irgendwie ähnlich schienen, mal eben durch die halbe Londoner Innenstadt gejagt wurde, kam ihr dieser verdammte Zufall, dass ausgerechnet bei diesem einen alten Lagerhaus ein außerirdisches, gut getarntes Schiffchen rumstand, wirklich mehr als recht. Die Ironie dabei war dann allerdings die, dass Blacky es nicht mehr verlassen wollte und sich mehr als angezogen davon fühlte. Sie hatte absolut keinen Schimmer warum dieses sonderbare Schiff es ihr so dermaßen angetan hatte und warum sie überhaupt auf die seltendämliche Idee gekommen war, an den Konsolen und Kontrollen herumzuspielen.

Tja, nun war sie also schon seit einigen Monaten kreuz und quer im All unterwegs gewesen. Doch plötzlich rauschte irgendetwas an den Schiff vorbei, zog sie ungewollt auch noch irgendwie mit - physikalisch eigentlich eher udnenkbar, aber es passierte dennoch! - und ehe sie sich versah, hatte sie die Zeitmaschine gerade so noch durch eine Art Wurmloch manövrieren können, welches vermutlich durch das andere Objekt entstanden war, was zuvor an ihr vorbeigesaust ist.

Ziemlich durchgeschüttelt von der ganzen Aktion, verlor Blacky für einen Moment lang die Kontrolle über die Steuerung. Es war bheinahe schon zu spät, als sie die Lage wieder halbwegs in den Griff bekommen hatte. Dummerweise schoss ihr genau in diesem Moment eine sehr heftige Kopfschmerzattacke durch ihr ohnehin schon vor Reizüberflutung überlastetes Hirn. Die Folge aus der ganzen Kiste war kurzum eine nicht ganz so elegante kleine Bruchlandung, welche sie gleich noch mehr durchschütteln sollte, als es ohnehin schon der Fall war.

Benommen von dieser Karusselfahrt der etwas übergalaktischen Art, stolperte Blacky durch die Tür nach draußen und kippte ganz spontan zur Seite weg, was eine Landung auf dem Rasen mit sich zog. Rasen... frischer, gemähter Rasen... Wo bin ich jetzt schon wieder gelandet...?
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?!   Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! EmptyDo Aug 01, 2013 11:50 am

June wanderte grade mit zwei vollen Einkaufstüten über die Wiese.
Hinter sich hatte sie die Tesla geparkt, und wollte eigentlich nur eben rein, kurz einige Bestellungen bei Professor Snape abliefern, einen Kaffee mit HAL trinken, und dann weiter...
Doch als sie nun gedankenverloren über die Weise schritt wie eigentlich sonst fast jeden Morgen, donnerte sie von einen auf den anderen Moment gegen einen soliden Gegenstand, der sich irgendwie angenehm prickelnd nach Pocket-Dimension anfühlte.
Unsanft landete sie auf ihren Hinterteil und ihre Einkäufe verteilten sich um sie herum auf der Wiese.
"Bosh'tet!" Fluchte sie, und raffte sich flink wie ein Gummiwiesel wieder auf, und tatschte an, wogegen sie da auch immer gelaufen war.
Kurz schnüffelte sie daran, leckte einmal über die Oberfläche und zog dann schliesslich fasziniert eine Augenbraue hoch.
"Meine Güte, das Ding ist ja steinalt! Respekt!"
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Blacky Smith
Burn, Baby burn!
Blacky Smith


Charakter : Blacky Smith
Alter : 33
Ort : hier, dort und nirgendwo und überall

Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?!   Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! EmptyFr Aug 02, 2013 1:56 am

Blacky brauchte einen Moment, ehe sie sich soweit aus ihrer Benimmenheit befreit hatte, dass sie wirklich mitbekam, was gerade um sie herum vor sich ging. Sie vernahm ein gewisses "DONG!", als jemand irgendwo gegen gerannt war, ebenso einen Fluch, den sie sprachlich nicht wirklich einordnen konnte.

Vorsichtig rappelte sich die Schottin auf und murmelte dabei auf gälisch einige Schimpfworte vor sich hin betreffend ihrer nach wie vor anhaltenden Kopfschmerzen. Sie rieb sich mit beiden Händen die Schläfen, kniff die Augen zusammen und wartete einen Moment. Da waren wieder diese ganzen Bilder und Stimmen mit denen sie absolut nichts anfangen konnte. So langsam bekam sie das Gefühl, dass sie entweder vollkommen verrückt war oder... was auch immer.

Blackys Aufmerksamkeit wurde sofort wieder auf etwas anderes gelenkt. Irgendwer hatte gerade einen Kommentar abgelassen. Vorsichtig wankte die Schottin um 'ihr' Schiff herum und erblickte eine orangehaarige Gestalt in einer nahezu militärisch anmutenden Kleidung. Zumindest erinnerte der Mantel sie irgendwie daran. Wenn mand ann allerdings die verteilten Einkäufe auf dem Boden bedachte, dann wirkte das ganze eher... seltsam. Mit hochgezogener linker Augenbraue holte die junge Schottin tief Luft, ehe sie sich kurz räusperte.

"Ähm... entschuldigen Sie, Ma'am. Können Sie mir zufälligerweise sagen, wo genau ich hier bin?"
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?!   Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! EmptyFr Aug 02, 2013 10:15 am

June liess vom Ablecken des transtemporalen gallifreyanischen Fahrzeuges ab, als sie von der anderen Seite eine Stimme vernahm.
Einige Male schmatzend und irhe Zunge wieder befeuchtend stapfte sie um die TARDIS herum und besah sich dabei mit einem Kopfkratzen den Radius, in welchem sich ihre Einkäufe verteilt hatten, ehe sie schliesslich zu der jungen Frau blikte, welche ihr aktuell noch vollkommen unbekannt vorkam.
Offenbar basierte diese Unkenntnis auf Gegenseitigkeit, denn sie erkundigte sich nach dem Standort, was June indizierte, dass sie wohl eher rein zufällig hier gelandet war.
Ein gutes Omen?
Zumindest konnte June aktuell keine Makosensitivität bei ihr spüren, was ihr Erscheinen auf dem Academycampus schon zu einer kleinen Besonderheit machte - Auf der aderen Seite.... June wusste, dass TARDISse die Angewohnheit hatten, nicht immer umbedingt dort zu rematerialisieren wo ihre Piloten es für erforderlich hilten.
Mit einem stummen Seufzen dachte sie an den armen Professor Setnik und dessen herzzerreissende Erzählung. wie er sich mit seiner TARDIS auf eine der Erden verirrt hatte, kurz etwas erledigen war und ihm dann die TARDIS geklaut worden war.
Sachen gab es, die gibt's gar nicht...
Wie dem auch sei...
Sonst verirrte sich selten jemand hierher, wenn er nicht gerade hier studierte, ein Makoscout oder ein Dozent hier war...
"Terra Nova, Capitol City, Campus der Hero Academy!"
Antwortete sie mit einem breiten Grinsen, stellte sich vor die junge Frau, und begrüsste sie mit einer förmlichen Verneigung.
"Wenn Sie möchten kann ich Sie etwas herumführen!
Sie haben soeben eine Landung auf einem der 612 grandiosesten Planeten dieser Galaxis gemacht!
Sie befinden sich hier im Omega-Morgaine-VII-System, an einem der Ausläufer der 43-G-Galaxis, falls Ihnen das etwas sagt, Ma'am!"
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Blacky Smith
Burn, Baby burn!
Blacky Smith


Charakter : Blacky Smith
Alter : 33
Ort : hier, dort und nirgendwo und überall

Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?!   Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! EmptySo Aug 04, 2013 10:17 am

Stutzig legte Blacky den Kopf schief, nachdem sie ihre Antwort auf die Frage nach dem 'Wo?' bekommen hatte. Es war ihr zwar schon ein bis zwei Male passierrt, dass sie irgendwo gelandet war, wo sie nicht wirklich hingewollt hatte, aber das setzte dem ganzen wirklich die Krone auf. "Ähm.. Danke. Ich versuche es gerade einzuordnen..." erwiderte sie nach wie vor leicht verwirrt. "Wie weit ist das ungefähr von der Milchstraße weg?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?!   Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Nova :: Das Spiel des Irrsinns :: Terra Nova :: Hero-Academy-
Gehe zu: