~ Have Madness, Will Travel! ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
First Time?
Ansprechpartner:

Idrian, David, June IV

Gastaccount:
Nick: The Visitor
PW: SneakNPeak
Neueste Themen
» Ich bin im falschen Film!
Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Emptyvon Darkwing Duck Do Aug 07, 2014 9:16 am

» Usertitel und sonstiges
Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Emptyvon Darkwing Duck Mo Aug 04, 2014 12:46 pm

» Die Reise beginnt...
Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Emptyvon Kirian Di Jul 22, 2014 3:53 am

» Verill Strmkapp
Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Emptyvon Verill Di Jul 22, 2014 1:33 am

» Denmar Eligot
Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Emptyvon Denmar Di Jul 22, 2014 1:13 am

» [Portal] I'm in SPAAAAAAAAACE
Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:55 am

» Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge
Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:44 am

» Von Echsen & fliegenden Irrenhäusern
Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Emptyvon Rek-Dan-Thi Sa Feb 15, 2014 6:41 am

» Yes sir! I can boogie! [Leen "Blix" Talsea]
Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Emptyvon Leen Talsea Di Feb 11, 2014 7:19 am

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Überraschungsgast auf der OPS

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Calidhris

Calidhris


Charakter : Skadi & Calidhris Zinara

Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsgast auf der OPS   Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 11:35 am

"Natürlich, diese Leute werden jetzt die Sicherheitslücken prüfen, die Sie angesprochen haben", sagte Calidhris. "Wenn Ihre Informationen sich als korrekt herausstellen wird sich das positiv auf Ihre Bewerbung auswirken."

Calidhris lächelte. Sie erhob sich, leerte ihre Tasse und brachte beide zurück zum Replikator. "Ich habe selbst eine Weile in der Sicherheit gearbeitet und nehme derartige Bedrohungen sehr ernst. Auch wenn mich Schmuggel im Allgemeinen weniger besorgt so sehe ich doch das Potential, diese Lücken auch für gefährlichere Angriffe auszunutzen."

Calidhris hatte davon gelesen, daß diejenigen, die Sicherheitslücken austesteten und durch ihr Auftreten deren Existenz bewiesen früher mit der vollen Härte des Gesetzes für die nominelle Übertretung dieser Gesetze bestraft wurden, sollte sich hier allerdings herausstellen, daß keine Unregelmäßigkeiten auftraten, die zu Sito selbst oder auf Sitos Aktivitäten im Sicherheitssystem zurückzuführen waren, so hatte Sito der Sternenflotte bereits einen Dienst erwisen, wenn auch auf unorthodoxe Art und Weise, und Calidhris war sicher, daß dies entsprechend honoriert würde.
Nach oben Nach unten
Sito Aree

Sito Aree


Charakter : Sito Aree
Ort : Deep Space 9

Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsgast auf der OPS   Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 10:19 pm

Sito bereitete sich schon mal darauf vor, anschließend von der Sicherheit mitgenommen zu werden. Es war zwar keine Verhaftung, dem sie bisher ja erfolgreich aus dem Weg gehen konnte, aber ganz wohl fühlte sie sich nicht dabei.

"Ich nehme mal an, anschließend darf ich ins Quartier und mich um die weiteren Formalitäten kümmern? Haben Sie etwas Verständnis dafür, dass ich etwas zurückhaltend gegenüber Sicherheitskräften reagiere. Auf Nimbus bedeutete dies immer Ärger, der nicht selten in einer schweren Prügelei endete..Ich weiß hier wird dies nicht passieren aber man legt diese Scheu nur sehr schwer wieder ab."

Nicht das sie Angst vor der Sicherheit hätte aber sie war schon recht angespannt. Sie stand schließlich auf und machte sich bereit gleich mit der Sicherheit mitzugehen.
"Sie können sich aber darauf verlassen, ich mache keinen Ärger. Ich denke ich habe die regeln hier langsam verstanden."
Nach oben Nach unten
Calidhris

Calidhris


Charakter : Skadi & Calidhris Zinara

Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsgast auf der OPS   Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 8:24 am

"Ich kann nur vermuten, was 'Sicherheitsleute' auf Nimbus III sind", entgegnete Calidhris. Auf einem Planeten ohne stabile Regierung handelte es sich da wahrscheinlich um eine Mischung aus Söldnern und Schlägertruppen, die lokalen Potentaten gegenüber so lange loyal waren, wie diese zahlen konnten.

"Sie stehen nicht unter Arrest und es steht Ihnen frei, sich dieser Überprüfung zu widersetzen. Es ist nur so, daß Sie dann auch nicht für die Sternenflotte arbeiten können. In Anbetracht dessen, was Sie bislang gezeigt haben, fände ich das bedauerlich." Erneut mußte Calidhris sich überwinden, dies zu sagen. Ihr war Sito mehr als nur unangenehm. Die Kombination aus der doppelten Erblindung, zum einen telepathisch und zum anderen visuell, machte es für Calidhris nahezu unmöglich, versteckte Motive oder auch nur Gefühlsregungen dieser Frau zu deuten, und sie fühlte sich nach wie vor unwohl. Allerdings hatte sie selbst genügend Training erhalten, um dieses Unwohlsein nicht offen zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Enji Rian

Enji Rian


Charakter : Enji Rian
Ort : Deep Space Nine

Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsgast auf der OPS   Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 1:22 pm

Ja, wie wahrgenommen befanden sich mehrere Leute der Stationssicherheit bereits auf dem Weg zum Captain.
Es gab eine Menge Dinge, die auf Deep Space Nine toll waren: Die abwechslungsreiche Besucherschaft, die kulturelle Vielfältigkeit, das breit gefächerte Aufgabenfeld...
Mit zwei weiteren Leuten in einem erbärmlich langsamen Lift zu stehen und darauf zu warten, dass sie die OPS erreichten gehörte jedoch nicht zu den von Eji übermässig geschätzen Aspekten ihres Arbeitsalltages.
Genaugenommen fehlte nur noch Fahrstuhlmusik oder irgendeine kitschige Durchsage irgendeines (glücklicherweise bislang noch nicht eingerichteten) Stationsradios um die Nervigkeit dieses Moments zu untermalen.

"...Fahrstuhlmusik finden Sie durchaus im Stationsverzeichnis, Commander.
Versuchen Sie es mal mit "Girl from Ipanema!"
Schlug Ensign Nemo Pyel Calrissian neben ihr vor, während er mit einer Mischung aus munterem Enthusiasmus und langsam manifestierender Beschämtheit über das soeben ausgesprochene auf den Beinen hin und her wippte.
Räuspernd drehte er sich plötzlich unerwartet von Eji weg und zum den anderen anderen Sicherheitsoffizier: Lieutenant T'Sel, welche in die Unterlagen vertieft keinen weiteren Kommentar diesbezüglich abgab.

"Ich warne Sie Nemo, reissen Sie sich zusammen, und fokussieren Sie sich wieder, ich würde es ungerne sehen, wenn der Doc Sie wieder unter Drogen setzen muss, damit Sie ihrem Dienst nachkommen können.
Von diesem..."
Sie deutete hinter ihr Eigenes Ohr. "...Gruseligen Ding an Ihrem Kopf mal ganz zu schweigen...."
"...Kortikalmonitor.
" Warf Nemo munter ein, verschränkte die Arme hinter dem Rücken und blickte auf das PADD, welches T'Sel vor sich hatte.

"Ah, die "Katzenfrau"! Ich hab den Bericht gelesen. Das muss ja ein wirklich aussergewöhnliches Wesen sein, wenn sie solche Bewegungsabläufe fertigbringt."
"In der Tat." Kommentierte T'Sel kurz und knapp ohne auch nur von ihrem PADD aufzublicken.
Enji nickte den beiden beipflichtend zu.
"Aussergewöhnlich zweifelsohne, aber ich wüsste gerne mehr über diese Frau.
Seit dem sie auf unserer Station gesichtet wurde gibt es ein Paar Zufälle zu viel für meinen Geschmack, und ich würde gerne wissen, was davon in direktem Zusammenhang steht."

Kurz liess sie Revue passieren, dass sie und ihre beiden Leute vor 20 Minuten noch im Quarks gewesen waren, wo sie dessen Aussage so wie die eines weiteren Gastes aufgenommen hatte, nach welcher eine Person, auf die die Beschreibung der "Katzenfaru" zutraf ihnen die Hände gebrochen hatte.
Das war nicht unbedingt die feine vulkanische Art.

Nun gab es aber erst einmal wichtigeres zu erledigen.
Irgendeiner Person war es also gelungen vollkommen unbemerkt auf die OPS zu gelangen.
Das hatte bislang Enji's Wissensstand nach noch keiner Geschafft, und sogleich taten sich für sie die zwei wichtigsten Fragen diesbezüglich auf: Wie hatte sie das geschafft? und Wie konnte man derlei Sicherheitslücken zukünftig schliessen?

Als der Lift schliesslich endlich zum Stehen kam, und die drei die OPS erreichten, wurden sie bereits von einem Ensign in blau in Richtung des Büro's des Captains gelotst.
Mit einem schelmischen Grinsen stellte Enji fest, dass Captain Zinara sich offenbar alleine des Eindrunglings angenommen hatte.
Enji kannte Zinara nicht lange, aber sie hatte bis jetzt festgestellt, dass Zinara eine kompetente, selbstsichere Vorgesetzte war.
Sie würde sich selbst kaum eine Unterredung zumuten, welche sie für zu gefährlich erachtete.

"Also dann, ..." Begann sie.
"...Gentlemen." Beendete Nemo ihren Satz.
Enji warf ihm sein Augenrollen zu, welches er mit einem verschämten Grinsen beantwortete.
T'Sel indes war dazu übergangen schlichtweg den Türsummer zu betätigen.
Da auch ihrer Auffassung nach hier keine Gefahr im Verzug war, erachtete sie es als das vernünftigste, sich trotz alle dem hier an die geltenen Konventionen an Bord etablierter Höflichkeitsformen zu halten.
Nach oben Nach unten
Calidhris

Calidhris


Charakter : Skadi & Calidhris Zinara

Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsgast auf der OPS   Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 2:04 pm

Calidhris sah zur Tür und konnte durch den transparenten Teil Enji und zwei ihrer Leute sehen, die sie leider noch nicht namentlich einordnen konnte, dafür war sie noch nicht lange genug auf der Station. Es würde eine gewisse Zeit dauern, beim gesamten hier stationierten Personal Gesicht und Name zuordnen zu können, falls das aufgrund der ständigen Fluktuation überhaupt jemals gelingen sollte. Es war schwieriger hier als auf einem Schiff.

"Kommen Sie herein", sagte sie kurz nachdem sie die Tür durch einen Tastendruck auf ihrer Konsole geöffnet hatte. Sie deutete dann auf Sito. "Das ist Sito Aree, sie möchte der Sternenflotte beitreten." Sie beließ es dabei, Enji würde sicher ihre eigene Befragung durchführen und ihre eigenen Schlußfolgerungen ziehen wollen, vermutete Calidhris. Zumindest wäre sie selbst als Chefin der Stationssicherheit so vorgegangen.
Nach oben Nach unten
Sito Aree

Sito Aree


Charakter : Sito Aree
Ort : Deep Space 9

Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsgast auf der OPS   Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 1:44 am

Sito drehte sich zur Tür, als diese sich öffnete. Früher wäre sie jetzt mitten durch diese Sicherheitsleute hindurch auf der Flucht gewesen, doch sie hatte sich entschieden dieses eben nicht mehr zu tun. Trotzdem war ihr nicht wohl dabei, die Gewohnheiten abzulegen war physisch zwar kein Problem, doch psychisch immer noch recht schwierig. Sie entschloss sich friedlich aber wachsam zu bleiben.

"Guten Tag." gab sie nur kurz zum Besten und nutzte den Moment, um die Eindrücke auf sich wirken zu lassen. Einer der drei Sicherheitsleute schien jedenfalls ein Gerät bei sich zu haben, sie vermutete ein Padd. Die betreffende Person hatte es auf der OPS noch benutzt. Dann gab es da noch ein Gerät, es sendete ein stetiges Signal aus, welches Sito durchaus wahrnehmen konnte. Es war das typische Geräusch eines Verstärker-Moduls. Im grunde gab jedes Gerät ein leises fast unhörbares Geräusch ab, nur die wenigsten konnten es überhaupt hören. Padds und andere Handgeräte waren wesentlich leiser als größe Computerkonsolen, wie die auf der OPS. Sito konnte die Geräusche fast jedem Gerät zuordnen, doch bei diesem Herren, er roch außerdem etwas nach Aftershave, konnte sie es nicht einordnen. Die andere Person war vermutlich ein Vulkanier oder eine Vulkanierin, denn der Geruch war meist ähnlich aber charakteristisch. Entweder roch man an der Kleidung noch die vulkanischen Kräuter der Meditation oder den Duft von Kerzen. Da Vulkanier selbst einen feinen Geruchsinn haben, benutzen sie meistens geruchsneutrale Reinigungsmittel oder überlassen es technischen Geräten für die Körperpflege.

Dann war da noch eine andere Person, definitiv weiblich. Frauen und Männer hatten ihre charakteristischen Gerüche. Frauen rochen eher süßlich oder lieblich, während Männer oft herb und manchmal sogar übel rochen. Diese Frau hingegen schien oft ihre Haare zu pflegen, denn es roch ein bisschen nach Rosenduft oder war es etwas ähnlich duftendes? Jedenfalls war sie sich sicher, dass es sich hierbei um drei Personen handelte. Im nachhinein zwei weibliche Personen und eine männliche.

Sito wandte sich zur weiblichen Vulkanierin, die sie zumindest für eine Vulkanierin hielt. Auf Vulkanisch wiederholte sie ihre Worte von eben, wünschte einen "Guten Tag", dabei betonte sie ihre Worte mit einer angedeuteten Verbeugung. Anschließend drehte sie sich zum männlichen Sicherheitsbeamten und versuchte herauszufinden, was er für ein Gerät bei sich trug. Je nachdem wie dieser sich bewegte, wurde das Geräusch deutlicher und wieder undeutlich. Es schien hin und wieder verdeckt zu werden. Sie fand es irgendwie interessant zu erraten was es war. Ihre Abneigungen gegenüber Sicherheitsbeamten hatte sie indessen völlig vergessen.
Nach oben Nach unten
Enji Rian

Enji Rian


Charakter : Enji Rian
Ort : Deep Space Nine

Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsgast auf der OPS   Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 4:45 am

Auf Captain Zinaras Geheiss eintretend blickten die drei Sicherheitsoffiziere auf des Captains Gast, und warfen sich untereinander sofort erstaunte bis irritierte Blicke zu, ehe sie sich dann wieder Zinara zuwandten.
Die Katzenlady - Welche jetzt glücklicherweise endlich einen Namen zu haben schien, so dass Enji sie vor sich selbst nicht andauernd so bezeichnen musste - war es also gewesen, die unbemerkt auf die OPS gekommen war...
Offenbar hatte diese Frau noch eine viel reichhaltigere Palette an Talenten parat als Enji gedacht hatte...

"Guten Tag, Ms. Aree." Erwiederte Enji den Gruss der jungen Frau nach einigen Sekunden der Verwirrung, und wechselte erneut beratende Blicke mit ihren beiden Begleitern.
Das war unerwartet... Dennoch wollte sich Enji kein vorschnelles Urteil über Sito Aree oder die Vorfälle erlauben solange sie nicht alle Hintergründe kannte.

Gerade wollte Enji fortfahren, doch als Sito ihre Worte nun auch auf Vulkanisch wiederholte blickten sie und T'Sel einander fragend an.
Nemo indes hatte ganz andere Präferenzen.
Verwirrt bis erstaunt stapfte er von einem auf's andere Bein und starrte Sito mit grossen Augen an - Beinahe so als hätte er einen Geist gesehen.
Abgesehen davon, dass er nicht an Geister oder sonstige mystische bis sakrale Kreaturen glaubte kam das Sprichwort dem, was er aktuell erfuhr treffend nahe.
Da war... Nichts.
Er sah sie, aber er konnte schlicht und ergreifend keine Präsenz wahrnehmen,
Nicht, dass er konstant vorsätzlich versuchen würde, vielmehr war es für Betroffene wie ihn ein nahezu unkontrollierter Automatismus.
Nun aber schien sich sich dieser als recht Nützlich zu erweisen, denn im Gegensatz zu seinen beiden Kolleginnen von der Sicherheit, welche jeder für sich darüber nachdachte, warum Sito sie so eben noch auf Vulkanisch angesprochen hatte, und ob das irgendeine abstruse Form persönlicher Begrüssung sein sollte war er schon einen ganzen Schritt weiter ohne dass es auch nur irgendjemandem auffiel...

Enji erwiederte schliesslich den vulkanischen Gruss der jungen Frau, und deutete mit einer Geste T'Sel an, ihr das PADD zu überlassen, welches sie dann an Captain Zinara weiterreichte, und sich dann wieder zu Sito Aree umdrehte.
"Höchst erfreulich, dass sie Starfleet beitreten wollen.
Darf ich fragen, was zu diesem Entschluss geführt hat?"
Nach oben Nach unten
Sito Aree

Sito Aree


Charakter : Sito Aree
Ort : Deep Space 9

Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsgast auf der OPS   Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 5:52 am

Sito drehte sich noch einmal kurz prüfend zur Kommandantin Zinara. Als aber von ihr nichts weiter zu kommen schien, wandte sie sich wieder den Sicherheitsoffizieren zu. Ihre Bandage bedeckte ihre Augen und wie ein Verband den oberen Teil des Kopfes, also Teile der Stirn. Sie war aber keinesfalls verletzt. Es war nur eine andere Art die erblindeten Augen zu bedecken. Andere Menschen nahmen dafür Sonnenbrillen aber diese gab es auf Nimbus nur für viel Geld.

"Ich weiß es nicht genau. Vielleicht die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Könnte aber auch damit zutun haben, dass mich die Sternenflotte einfach interessiert. Ich denke ein anderer Teil könnten auch meine Fähigkeiten sein, die hier am Besten genutzt werden könnten."

Sie wusste auf diese Frage wirklich keine eindeutige Antwort. Natürlich hatte sie bereits mit der Kommandantin darüber geredet aber sie hatte auf eine so direkte Frage leider keine direkte Antwort.

"Darf ich fragen, was Sie für ein Gerät bei sich haben? Damit meine ich nicht das Padd. Ich nehme ein leises aber dennoch vorhandenes Geräusch eines kleinen Gerätes wahr. Es trägt ein auffälliges Verstärker-Modul in sich und scheint Impulse von Signalen zu senden.. Es ist nicht direkt ein Problem aber ich hätte schon gern gewusst was es ist. Es macht mich etwas nervös, wenn ich etwas wahrnehme aber dieses nicht zuordnen kann. Zumal ich bisher ja der Sicherheit dieser Station aus dem Weg gegangen bin. Wenn ich jetzt mit Ihnen zusammen arbeiten soll, hilft mir ein unbekanntes Gerät nicht gerade dabei mich Ihnen anzuvertrauen. Es ist doch nicht sowas wie ein Lügendetektor oder ihrend ein Manipulationsgerät, um einer Person die Wahrheit zu erzwingen?"

Noch immer konnte sie dieses Geräusch nicht zuordnen, gab sich aber trotzdem alle Mühe dabei. Es machte sie nervös nicht zu wissen was um sie herum passierte. Es war aber vielleicht auch einfach die Neugier, die sich da meldete.
Nach oben Nach unten
Calidhris

Calidhris


Charakter : Skadi & Calidhris Zinara

Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsgast auf der OPS   Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 6:38 am

Calidhris nahm das PADD entgegen. Sie schaute Enjis Assistenten an und sandte ihm, ~Ich weiß, ich habe es auch bemerkt.~

"Eine solche Technologie verwendet die Sternenflotte nicht", erklärte Calidhris. Mehr konnte sie zunächst nicht dazu sagen, da sie keine Ahnung hatte, was für ein Gerät diese immer seltsamer wirkende Frau dort spürte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsgast auf der OPS   Überraschungsgast auf der OPS - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Überraschungsgast auf der OPS
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Nova :: Das Spiel des Irrsinns :: Welten der Allianz :: Star Trek-
Gehe zu: