~ Have Madness, Will Travel! ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
First Time?
Ansprechpartner:

Idrian, David, June IV

Gastaccount:
Nick: The Visitor
PW: SneakNPeak
Neueste Themen
» Ich bin im falschen Film!
Academy and beyond... - Seite 5 Emptyvon Darkwing Duck Do Aug 07, 2014 9:16 am

» Usertitel und sonstiges
Academy and beyond... - Seite 5 Emptyvon Darkwing Duck Mo Aug 04, 2014 12:46 pm

» Die Reise beginnt...
Academy and beyond... - Seite 5 Emptyvon Kirian Di Jul 22, 2014 3:53 am

» Verill Strmkapp
Academy and beyond... - Seite 5 Emptyvon Verill Di Jul 22, 2014 1:33 am

» Denmar Eligot
Academy and beyond... - Seite 5 Emptyvon Denmar Di Jul 22, 2014 1:13 am

» [Portal] I'm in SPAAAAAAAAACE
Academy and beyond... - Seite 5 Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:55 am

» Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge
Academy and beyond... - Seite 5 Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:44 am

» Von Echsen & fliegenden Irrenhäusern
Academy and beyond... - Seite 5 Emptyvon Rek-Dan-Thi Sa Feb 15, 2014 6:41 am

» Yes sir! I can boogie! [Leen "Blix" Talsea]
Academy and beyond... - Seite 5 Emptyvon Leen Talsea Di Feb 11, 2014 7:19 am

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Academy and beyond...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
The Rest
NPC-Account
avatar



Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 11:11 am

Thor blickte zu Skadi:

"Es diente lediglich der Aktivierung dieses Hologramms. Man könnte auch jede andere Form der Aktivierung nutzen. Abgesehen davon ging es wohl darum das die Leute Sie doch eh verehren. So können die Leute aber ihren "Glauben" nutzen und mit ihnen indirekt in Verbindung treten, aber dennoch ihre echte Auffassung vernehmen."

Er schüttelte kurz mit dem Kopf:

"Natürlich ist dies nur eine Möglichkeit wie sich so etwas lösen könnte aber es werden sich auch mit Sicherheit andere Lösungen finden..."
Nach oben Nach unten
Calidhris

Calidhris


Charakter : Skadi & Calidhris Zinara

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 11:13 am

"Ich erkenne, wie das durchaus von Vorteil sein kann, doch mißtraue ich Technologie", erwiderte Skadi.
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 11:41 am

June, welche in den vergangenen Minuten seelenruhig auf ihr Display geschaut und gelesen hatte erhob sich schliesslich wieder.
Sie war mit der aktuellen Besetzung aktiver Systemlords schon längst nicht mehr vertraut gewesen - Als sie zuletzt diesen Titel gehört hatte, war dies in ihrer "Jugendzeit" gewesen und in Form eines Berichtes über eine sich grade manifestierende Goa'Uld Jugendsekte...
Kurz blickte sie zwischen Skadi und Thor hin und her, ehe sie schliesslich signalisierend ihre hand erhob.
"Ich denke ich habe hier etwas.
Ich habe die aktuell erreichbaren Systemlords nach Kriterien der Umgänglichkeit durchsucht, und bin auf ein - sagen wir mal - bemerkenswertes Mitglied ihrer Oberen gestossen. Sein Name lautet Lord Yu-huang Shang Ti, und er zeichnet sich allem voran durch seine Vernunft aus, und interessanterweise lässt er sich - Im Vergleich zu den meisten seiner übrigen Artgenossen - nicht als ein Gott verehren.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist er amtierender Anführer einer Vereinigung, welche gegen einen weiteren Systemlord vorgeht dessen Name Anubis ist. Dieser wird als ungleich unberechenbarer und gefährlicher beschrieben und ist selbst unter seinesgleichen verbannt worden... Naja, worauf ich im Endeffekt hinaus wollte ist, dass dieser hier einen durchaus vernünftigen Eindruck macht, und daher durchaus meine erste Wahl für eine Kontaktaufnahme ist."
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Calidhris

Calidhris


Charakter : Skadi & Calidhris Zinara

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 12:18 pm

"Das klingt doch interessant. Wollen wir dann mal?" fragte Skadi.

Junes Ausführungen klangen interessant. Seine Methoden waren vielleicht genau das, was sie brauchte, um die Probleme auf ihrer Welt zumindest kurzfristig unter Kontrolle zu bringen.
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 12:21 pm

„Nun, von meiner Seite aus keine Einwände.“ Gab June mit einem beipflichtenden Nicken zu verstehen.
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Jack O'Neill

Jack O'Neill


Charakter : Jack O'Neill
Alter : 71
Ort : Wechselnd

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyDi Mai 07, 2013 12:22 pm

O'Neill seufzte.
Er hielt das ganze noch immer für keine besonders gute Idee, aber Yu war wohl – Und daran konnte nicht einmal er selbst etwas rütteln – das denkbar geringste Übel.
„Das heisst dann wohl dass ich dem ehrenwerten Lord im Schlafanzug gegenübertreten muss, was?“
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:14 am

"Besser so als wenn dir ein Systemlord im Schlafanzug begegnet oder?"

Ray grinst etwas schräg und blickte dann zu seinen Begleitern:

"Also Lord Yu ja? Nun ich denke ich sollte meine Esstäbchen anwärmen... Von mir aus kann es los gehen!"
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:25 am

June warf ray einen eindringlichen Blick zu.
"Ich kann Sie nur dringlichst beschwören, nicht zu versuchen den Systemlord zu verspeisen, Mr. Ray!"
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Ray

Ray



Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:30 am

"Keine Sorge Ma´am, ich habe keine Lust mir den Magen zu verderben..."

Ich will meinen Körper verwöhnen, nicht verarschen...

"Ich meine, es mag ja Leute geben die behaupten das Würmer zu den Delikatessen Zählen, aber ich kann gut und gerne auf diese Erfahrung in Bereich des Lebensmittelkonsums getrost verzichten..."

Jetzt habe ich irgendwie Hunger auf Sushi...
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:35 am

June nickte skeptisch, und liess Ray noch immer nicht aus den Augen.
"Nun gut. Aber ich muss Sie anhalten, auch nicht zu versuchen den Wirt zu verspeisen.
In den meisten Kulturen ist auch das nicht gern gesehen..."

...Bei den ganzen Alkoholexzessen für die Seine Verbindung bekannt war würde es June jedoch nicht wundern, wenn schon der ein oder andere Vorfall dieser Art passiert war ohne dass sich im Nachhinein jemand an derlei erinnert hatte...
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Ray

Ray



Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:47 am

Ray verdrehte die Augen:

"Okay, kein Problem dafür kann ich garantieren solange es sich bei dem Wirt nicht um den Marshmallowmann handelt dürfte dies kein Problem darstellen."

Dabei überlegte er ob die Bewohner der Welt 25.6.13 immer noch sehr zornig darüber waren das er ihre heilige Quartasche verspeist hatte und versehentlich ihr Grundgesetz als Taschentuch gebraucht hatte...
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:53 am

June nickte mit einem leisen Seufzer, als der Eisige hauch einer bösen Nachahnung sie erfasste, wenn auch sie diese für den Moment nicht näher einordnen konnte...
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Ray

Ray



Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 11:53 am

Ray streckte sich einmal kräftig, kontrollierte nochmals den Inhalt seiner Taschen und Blickte dann in die Runde:

"Also, wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Calidhris

Calidhris


Charakter : Skadi & Calidhris Zinara

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 12:09 pm

"Ja bitte", erwiderte Skadi. "Ich bin neugierig und ungeduldig."
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 2:28 am

June nickte einvernehmlich.
"Nun gut. wenn ich Sie zwei-" Sie blickte kurz zu Skadi und O'Neill "-dann bitten dürfte einen von uns beiden zu berühren, dann könten wir den Sprung direkt initiieren."
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Calidhris

Calidhris


Charakter : Skadi & Calidhris Zinara

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 3:07 am

Skadi nahm Junes Hand, dann die von O'Neill, so daß dieser sich nur noch mit Ray verbinden mußte. "Ach, und bitte sagt noch niemandem dort etwas davon, daß ich Fähigkeiten besitze, die nicht normal menschlich sind... ich finde es immer besser, wenn man das über mich erst einmal nicht weiß", bat sie.
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 4:16 am

June liess Skadi ein bestätigendes Nicken zukommen.
"Keine Sorge, Lady. Für gewöhnlich sind wir alle sehr verschwiegen. Es gehört zum, Grundtenor der Academyausbildung, dass keiner von uns mehr sagt als erforderlich ist.
Dies dient für gewöhnlich dem Schutz aller, und die meisten Schüler die bei Verstand sind..."

Sie warf Ray einen kurzen, scharfen Blick zu in Erwartung, dass er den Kreis schliessen würde.
"...halten sich für gewöhnlich ganz von selbst daran."
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Ray

Ray



Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 11:26 am

"Keine Sorge Ma´am. Ich habe es eh lieber wenn man noch ein paar Überraschungen im Ärmel hat..."

Ray ergriff O`Neills Hand und blickte seine Begleiter an:

"Seit ihr alle bereit oder will noch jemand ein paar Worte sagen?"
Nach oben Nach unten
Calidhris

Calidhris


Charakter : Skadi & Calidhris Zinara

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 11:31 am

"Nun springt schon endlich", erwiderte Skadi. Ihrer Meinung nach waren reichlich Worte geflossen - etwas zu viele sogar.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 11:35 am

"Na gut, dann Stelle sie ihre Rückenlehnen wieder in die aufrechte Position und schnallen Sie sich an, es geht gleich looos..."

Ray hob seine freie Hand und hielt sie vor sich gestreckt in den Raum, kurz darauf erschein ein wirbelndes seltsam leuchtendes Portal. Lächelnd blickte er den anderen zu:

"Und denkt Jabbas Hinterteil, nicht loslassen!!!"
Nach oben Nach unten
June IV
Lady June of Doom
June IV


Charakter : The Other / June Doe
Ort : Missing In Action

Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 11:44 am

June für ihren Teil sagte nichts, sondern öffnete ihrerseits ebenfalls das Portal, woraufhin die vier Reisenden von einem gleissenden Lichtschein erfasst wurden und schliesslich in einem wabernden Tunnel aus Mako verschwanden.

TBC: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://pride-of-the-rest.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Academy and beyond... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy and beyond...   Academy and beyond... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Academy and beyond...
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Hero-Academy: Lehrer und Kurse
» Moe´s Traverne - Hero Academy Version

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Nova :: Das Spiel des Irrsinns :: Terra Nova :: Hero-Academy-
Gehe zu: