Als der Hauptschirm aktiviert wurde war nicht das Gesicht des First Ministers zu sehen, sondern das einer älteren Frau. Horatio war zwar etwas überrascht es jetzt mit einer Frau zutun zu haben, aber er konnte sich schon denken, dass er keine oberste Priorität genoss und der First Minister sicherlich auch noch andere Dinge zutun habtte als auf seinen Ruf zu warten. Die Frau war recht elegant gekleidet und sah sehr förmlich aus. "Ich grüsse sie, Ship Commander. Ich bin Second Minister Leara Kendis, First Minister Lenaris Stellvertreterin. Der First Minister ist zur Zeit nicht verfügbar. Er hat mich über ihre Situation unterrichtet und mich angewiesen alles in die Wege zu leiten." Horatio hatte nichts anderes erwartet. "Davon gehe ich aus, Second Minister. Aber genug der Förmlichkeit. Ich habe auf meinem Schiff knapp 40000 Individuen die endlich ihren lang ersehnten Landgang antreten möchten. Welche Möglichkeiten gibt es hier für?"
Die Möglichkeiten hierfür waren wirklich vielfältig. Es würde für jeden etwas dabei sein, da war sich Horatio sicher. Es dauerte schon einige Zeit um alle Möglichkeiten auszuloten. Horatio lies eine Liste anfertigen um diese dann der Besatzung auszuhändigen. Jeder sollte sich dort eintragen wo er oder sie den Landgang verbringen wollte. Horatio verabschiedete sich und lies die Liste an die Besatzung verteilen.