~ Have Madness, Will Travel! ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
First Time?
Ansprechpartner:

Idrian, David, June IV

Gastaccount:
Nick: The Visitor
PW: SneakNPeak
Neueste Themen
» Ich bin im falschen Film!
Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Emptyvon Darkwing Duck Do Aug 07, 2014 9:16 am

» Usertitel und sonstiges
Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Emptyvon Darkwing Duck Mo Aug 04, 2014 12:46 pm

» Die Reise beginnt...
Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Emptyvon Kirian Di Jul 22, 2014 3:53 am

» Verill Strmkapp
Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Emptyvon Verill Di Jul 22, 2014 1:33 am

» Denmar Eligot
Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Emptyvon Denmar Di Jul 22, 2014 1:13 am

» [Portal] I'm in SPAAAAAAAAACE
Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:55 am

» Spontaner Überraschungsbesuch à la Timelordnkagge
Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Emptyvon The Doctor Sa Jul 05, 2014 10:44 am

» Von Echsen & fliegenden Irrenhäusern
Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Emptyvon Rek-Dan-Thi Sa Feb 15, 2014 6:41 am

» Yes sir! I can boogie! [Leen "Blix" Talsea]
Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Emptyvon Leen Talsea Di Feb 11, 2014 7:19 am

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Anzeichen unerwarteten Besuchs...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Horatio La'cross

Horatio La'cross



Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen unerwarteten Besuchs...   Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 6:39 am

Als der Hauptschirm aktiviert wurde war nicht das Gesicht des First Ministers zu sehen, sondern das einer älteren Frau. Horatio war zwar etwas überrascht es jetzt mit einer Frau zutun zu haben, aber er konnte sich schon denken, dass er keine oberste Priorität genoss und der First Minister sicherlich auch noch andere Dinge zutun habtte als auf seinen Ruf zu warten. Die Frau war recht elegant gekleidet und sah sehr förmlich aus. "Ich grüsse sie, Ship Commander. Ich bin Second Minister Leara Kendis, First Minister Lenaris Stellvertreterin. Der First Minister ist zur Zeit nicht verfügbar. Er hat mich über ihre Situation unterrichtet und mich angewiesen alles in die Wege zu leiten." Horatio hatte nichts anderes erwartet. "Davon gehe ich aus, Second Minister. Aber genug der Förmlichkeit. Ich habe auf meinem Schiff knapp 40000 Individuen die endlich ihren lang ersehnten Landgang antreten möchten. Welche Möglichkeiten gibt es hier für?"
Die Möglichkeiten hierfür waren wirklich vielfältig. Es würde für jeden etwas dabei sein, da war sich Horatio sicher. Es dauerte schon einige Zeit um alle Möglichkeiten auszuloten. Horatio lies eine Liste anfertigen um diese dann der Besatzung auszuhändigen. Jeder sollte sich dort eintragen wo er oder sie den Landgang verbringen wollte. Horatio verabschiedete sich und lies die Liste an die Besatzung verteilen.
Nach oben Nach unten
Horatio La'cross

Horatio La'cross



Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anzeichen unerwarteten Besuchs...   Anzeichen unerwarteten Besuchs... - Seite 7 EmptySa Jan 25, 2014 9:51 am

Es hatte zwar einige Zeit in Anspruch genommen die Liste zu verteilen und diese ausgefüllt zurück zu bekommen, aber es war dennoch schneller gegangen als gedacht. Tage später bekam die Regierung von Bajor die komplette Liste. Darin stand wer an welchem Ort seinen Landurlaub verbringen wollte und auch wann. Einen Tag später wurde mit dem Transfer der Besatzung begonnen. Nur eine Notfallcrew blieb auf der Pride zurück.
Nach oben Nach unten
 
Anzeichen unerwarteten Besuchs...
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terra Nova :: Das Spiel des Irrsinns :: Welten der Allianz :: Star Trek-
Gehe zu: